NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bildungssystem
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

29.04.2015
18:37 Uhr
 
  OECD: Schulsystem der Türkei effizienter als das von Deutschland und der Schweiz  
 
 3.671   13
17.01.2015
12:01 Uhr
 
  Kritik am deutschen Bildungssystem: Schülerin Naina twittert erstmal nicht mehr  
 
 5.377   35
08.01.2014
20:41 Uhr
 
  Personalberaterin: Freaks sind bessere Führungskräfte als Durchschnittstypen  
 
 1.950   6
12.04.2013
13:30 Uhr
 
  Chile: 120.000 Menschen demonstrieren für ein gerechteres Bildungssystem  
 
 90   1
29.01.2011
20:03 Uhr
 
  Thilo Sarrazin lobt das chinesische Bildungssystem  
 
 536   7
08.01.2011
10:43 Uhr
 
  Schavan: Ganztagsschulen sollen "pädogisch weiterentwickelt" werden  
 
 73   1
11.11.2010
21:49 Uhr
 
  Studie: Lebensqualität in Deutschland - nur Platz 18 von 22  
 
 1.519   10

7 Nachrichten


Beliebteste News

Der britische Schauspieler Peter Wyngarde ist im Alter von 90 Jahren gestorben, manche Quellen geben an, er wäre erst 84 Jahre alt gewesen.

 
In einem Kellerabteil, in der Schliemannstraße (Prenzlauer Berg), fand die Polizei 46 Cannabispflanzen, sechs kg Marihuana und 112 Setzlinge.

 
Die Fußballmannschaft des Deutschen Bundestags hat den AfD-Abgeordneten Sebastian Münzenmaier abgelehnt.


Laut einem Bericht zweier Menschenrechtsgruppen zerstören Mitarbeiter des US-Grenzschutzes gezielt Hilfsleistungen und Proviant für Menschen, die aus Mexiko fliehen.

 
Die Filmlegende Brigitte Bardot hat sich nun auch über die #MeToo-Bewegung geäußert, in der sich zahlreiche Frauen über sexuelle Belästigung im Alltag beklagten.

 
Am vergangenen Samstag sorgte ein falscher Raketenangst für Todesangst unter den Bewohnern.




Neueste News

US-Präsident Donald Trump will, dass chinesische Unternehmen US-Firmen nicht mehr zwingen ihr intellektuelles Know-How mitzutransferieren, das wäre geistiger Diebstahl.

 
Täglich werden Mitarbeiter der Konzerne Apple und Google mit einem Bus von San Francisco ins Silicon Valley gebracht: Nun haben Unbekannte damit begonnen, diese Pendlerbusse zu beschießen oder zu bewerfen.

 
Nachdem der ehemalige US-Profi-Basketballer Dennis Rodman wegen Alkohol am Steuer festgenommen wurde, reagiert er auf diesen Vorfall.


Namibia hat mit Humor auf die Aussage Donald Trumps reagiert, wonach afrikanische Länder "Shitholes ("Dreckslöcher") seien.

 
Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury" über US-Präsident Donald Trump verkauft sich hervorragend und soll deshalb nun auch verfilmt werden.

 
Fabio Lucioni vom italienischen Fußball-Erstligisten Benevento Calcio hat mit drastischen Worten auf eine einjährige Dopingsperre reagiert.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?