NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Big Ben
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

27.04.2016
12:05 Uhr
 
  London: Erstmals wird Big Ben nicht läuten, Glockenturm muss repariert werden  
 
 573   2
19.10.2015
14:06 Uhr
 
  London: Big Ben ist dringend sanierungsbedürftig - Uhrzeiger könnten abfallen  
 
 531   1
26.08.2015
21:10 Uhr
 
  London: Uhr des Wahrzeichens "Big Ben" tickt falsch  
 
 674   7
02.06.2012
13:36 Uhr
 
  "Big Ben" wird zu "Elizabeth Tower"  
 
 511

4 Nachrichten


Beliebteste News

Der Friedensnobelpreis ging in diesem Jahr an die Internationale Kampagne zur Atomaren Abrüstung (ICAN) und deren Direktorin hat nun eindringlich vor der Politik von US-Präsident Donald Trump gewarnt.

 
Der AfD-Politiker Stephan Brandner hat mit einem Twitter-Posting für Empörung gesorgt, in dem er Linken unverhohlen droht.

 
Marc Krüger arbeitet bei der Deutschen Bahn und sammelt die witzigsten Sprüche von Ansagen, die er dann auf der Facebook-Seite Bahn-Ansagen und dem Twitter-Account @BahnAnsagen teilt.


Die Schuhfirma Birkenstock hat sich von dem Onlinehändler Amazon zurückgezogen und den Vertrag gekündigt.

 
Die Dating-App Tinder wird momentan beschuldigt, dass sie die Accounts von Transgender-Usern sperrt.

 
Insider haben verraten, wie ein typischer Tag von US-Präsident Donald Trump aussieht.




Neueste News

Popstar Samantha Fox hat den kürzlich verstorbenen Sänger David Cassidy in ihrer bald erscheinenden Autobiographie "Forever" beschuldigt, sie sexuell attackiert zu haben.

 
Der FC-Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zeige sich nach einem Unentschieden gegen Everton unzufrieden und gereizt.

 
Der russische Präsident Wladimir Putin hat überraschend seinen Amtskollegen Baschar al-Assad in Syrien besucht.


Bei der Auslosung des Achtelfinales der Champions League hat der FC Bayern München Glück gehabt, denn er trifft mit Besiktas Istanbul auf einen relativ leichten Gegner.

 
Nachdem US-Präsident Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt hat, fordert nun Staatschef Benjamin Netanyahu die EU auf gleich zu ziehen.

 
Der norwegische Prinz Ari Behn hat nun auch den Schauspieler Kevin Spacey beschuldigt, ihn sexuell belästigt zu haben.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?