NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Beweglichkeit
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

12.11.2012
20:48 Uhr
 
  Örtliche Betäubung kann für Beweglichkeit bei Schlaganfall-Patienten sorgen  
 
 625   1

1 Nachrichten


Beliebteste News

Der ehemalige Ski-Star Nicola Spieß (heute Werdenigg) hat mit Aussagen zum Thema sexuelle Übergriffe im Sport schockiert.

 
Die AfD findet es gut, dass die Jamaika-Sondierungen nun gescheitert sind.

 
Zur ersten Versammlung der "Blauen Wende", dem neuen Bürgerforum der Ex AfD-Chefin Frauke Petry in Meißen, sind von 100 Stühlen nur etwa 50 besetzt. Gleich die erste Frage aus dem Publikum, nachdem Petry ihr neues Projekt vorgestellt hatte lautet: "Frau Petry, wann geben Sie Ihr Mandat zurück?"


Im US-Bundesstaat Oklahoma wollte sich eine Frau in einer Schönheitsoperation den Po vergrößern lassen, doch der Eingriff ging schief.

 
In Afghanistan herrscht seit 16 Jahren Krieg und die Taliban ist immer noch nicht besiegt: Die finanziellen Mittel erhalten die radikalislamischen Terroristen durch den Opiumanbau.

 
Der langjährige ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling wird nach dem Wirbel um eine Aussage über die Zuschauer der Sendergruppe abtreten und den Konzern im Februar 2018 verlassen.




Neueste News

Der 23 Jahre alte Bruder des deutschen Weltmeisters Sami Khedira hat die deutsche und tunesische Staatsbürgerschaft und spielt derzeit beim FC Augsburg.

 
Die Medizinische Kleintierklinik in München hat einer Waschbärin in einer Operation einen Herzschrittmacher eingesetzt.

 
Nachdem die FDP die Jamaika-Sondierungen abgebrochen hat, meldet sich nun Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Wort, mit dem nun das weitere Vorgehen in Sachen Regierungsbildung zu besprechen ist.


Auf dem schwarzen Brett einer Kaufland-Filiale in Berlin-Steglitz hat eine Kundin eine Suchanzeige gesehen, die ihr "das Herz brach".

 
Im baden-württembergischen Freiburg hat ein Mann Panik vor einer Polizeikontrolle bekommen und sprang von einer Brücke.

 
Vor Thanksgiving begnadigt der US-Präsident traditionell zwei Truthähne, die damit dem Schicksal tausender Artgenossen - nämlich gebraten zu werden - entkommen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?