NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Bernhard Fuchs
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

27.06.2012
18:31 Uhr
 
  Hannover: Fotografien von Bernhard Fuchs im Sprengel Museum zu sehen  
 
 96

1 Nachrichten


Beliebteste News

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot wurde mit einer KI-Software in einen Porno hineinmontiert, so dass sie nun dort als "Darstellerin" zu sehen ist.

 
Es gab schon lange Gerüchte, wonach der Schauspieler Dwayne Johnson interessiert daran sei, US-Präsident zu werden.

 
Alle Jahre wieder gibt es im ZDF an Weihnachten die "Helene Fischer Show" zu sehen, die dieses Jahr ziemlich heiß ausfallen dürfte.


In Mannheim hat eine Gruppe Jugendlicher eine Polizeistreife angegriffen. Die Gruppe hatte die Polizisten zuerst beleidigt; als diese ihre Papiere kontrollieren wollten, wurden sie handgreiflich.

 
Laut dem Fußballweltverband FIFA soll sich die spanische Regierung in interne Angelegenheit eingemischt haben, was regelwidrig ist.

 
Melanie Martinez, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow "The Voice" aus dem Jahr 2012, wird beschuldigt eine Mitkandidatin vergewaltigt zu haben, mit der sie auch befreundet war.




Neueste News

Mindestens einmal täglich ein Tässchen mit heißem koffeinhaltigem Tee könnte der Entstehung eines Glaukoms, auch Grüner Star genannt, vorbeugen.

 
Dabei wird der Dach-Verband (IGS)von der Bundesregierung als "extremistisch beeinflusst" eingestuft. Der Innere Sicherheitsfonds (EU-Geld, vom BKA verwaltet) übergibt das Geld aus einem EU-Programm bis Ende 2019 zur "Extremismusprävention" und "Deradikalisierung".

 
Wissenschaftlern des Massachusetts Institute of Technology ist es gelungen, lebendige leuchtende Pflanzen zu entwickeln.


Mit viel Polizei und einem strikten "Silvester-Erlass" verstärkt Nordrhein-Westfalen die Sicherheitsvorkehrungen zur Jahreswende.

 
Der neue Hauptstadtflughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen.

 
Der älteste Elfer von Porsche ist eigentlich ein 901 und wurde vom RTL-Trödeltrupp in einer Scheune gefunden.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?