NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Berlin Tegel
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

21.10.2013
14:16 Uhr
 
  Flughafen BER: Kosten steigen auf fünf Milliarden und es könnte noch teurer werden  
 
 238   6
08.02.2013
23:36 Uhr
 
  Berlin: Flughafen Berlin-Tegel soll modernisiert werden  
 
 255   5
15.08.2012
16:26 Uhr
 
  Air Berlin: Sparprogramm kommt besser voran als erwartet  
 
 87
13.02.2011
18:32 Uhr
 
  Berlin: Rettungswagen ist verunfallt  
 
 344   6
19.10.2010
09:36 Uhr
 
  Berlin: Rentner fährt seit 50 Jahren ohne Fahrerlaubnis  
 
 1.599   2
13.05.2010
06:40 Uhr
 
  Berlin Tegel: Angeblich geplante Flugzeugentführung war ein Missverständnis  
 
 622   4
14.04.2010
11:12 Uhr
 
  Schon 39 Millionen Fluggäste 2010: Die Fluggastzahlen steigen an  
 
 217

7 Nachrichten


Beliebteste News

Eigentlich sollten Superman und Batman zusammen mit ihren Mitstreitern der Gerechtigkeitsliga dem Konkurrenten Marvel zeigen, was man gemeinsam erreichen kann. Doch durchschnittliche Kritiken haben bereits frühzeitig den Helden den Wind aus den Capes genommen.

 
Sängerin Selena Gomez hat bei den American Music Awards ihren ersten Auftritt nach ihrer Nierentransplantion hingelegt und dieser war reichlich seltsam.

 
Laut dem Grünen-Politiker Jürgen Trittin war der Abbruch der Jamaika-Sondierungsgespräche durch die FDP taktisch motiviert.


Die Polizei wurde in Hamburg zu einem mutmaßlichen Einbruch gerufen. Der Besitzer des in Rede stehenden Hauses war zwar nicht Zuhause, doch er empfing ein Einbruchssignal seiner Alarmanlage auf seinem Handy.

 
"Furbo", so heißt die nach Angabe der Entwickler "weltweit erste interaktive Hundekamera", kann Hunde beobachten, mit ihnen sprechen und auf Knopfdruck in der dazugehörenden Smartphone-App Leckerli zuwerfen.

 
Wie die Filmfigur "Borat" sind sechs tschechische Touristen in Kasachstan mit knappen grellgrünen Mankinis auf die Straße gegangen und erhielten eine Geldstrafe wegen öffentlicher Ruhestörung.




Neueste News

Ein Einfamilienhaus ist in Berlin-Spandau bei einer Explosion komplett zerstört worden, man geht von einem Gasunfall aus.

 
Die Stiftung Warentest hat 23 Verhütungs-Apps getestet und über drei Viertel sind dabei durchgefallen.

 
Die EU-Kommission möchte die Autohersteller dazu verpflichten, in allen Autos ab 2020 Spritverbrauchsmessgeräte einzubauen.


In einer Kosmetikfabrik nördlich von New York ist es zu zwei Explosionen gekommen, die einem Arbeiter das Leben kosteten.

 
In Nigeria hat ein Mann einen Selbstmordanschlag in einer Moschee verübt und dabei mindestens 50 Menschen getötet.

 
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, seine Wohltätigkeitsstiftung, die nach ihm benannt ist, aufzulösen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?