NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Benny Kirsten
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

21.04.2015
10:01 Uhr
 
  Fußball: Verbleib von Benny Kirsten bei Dynamo Dresden ist ungewiss  
 
 599

1 Nachrichten


Beliebteste News

Bei einer Flugshow im italienischen Terracina ist ein Eurofighter-Pilot ums Leben gekommen.

 
Die Satirepartei "Die Partei" hat bei der Bundestagswahl ein gutes Ergebnis hingelegt und ein Prozent der Stimmen bekommen.

 
In Saudi-Arabien ist es in einem Schulbuch zu einer peinlichen Panne gekommen.


Trotz einem Wahlerfolg streitet die Parteispitze der AfD bereits einen Tag nach der gestrigen Bundestagswahl.

 
Nach dem gestrigen schlechten Ergebnis bei der Bundestagswahl hat CSU-Chef Horst Seehofer nun mit einer Debatte zur Fraktionsgemeinschaft mit der CDU überrascht.

 
Erstmals haben auf Mallorca Bürger gegen Touristen demonstriert: Zu tausenden protestierten sie gegen den Massentourismus und Saugelage der zumeist deutschen oder englischen Urlauber.




Neueste News

Ungewöhnlich deutlich hat sich der Volkswagen-Chef Matthias Müller zum Ergebnis der Bundestagswahl und dem Erfolg der AfD geäußert.

 
Diese Woche wird es besonders spannend bei GZSZ. Viele spekulierten sogar über den Serientod von Joe Gerner. Die spannendsten Handlungsstränge sind hier für euch zusammengefasst.

 
Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat eine neue Partnerin, die aus Südkorea stammt.


Auf dem Streamingdienst Netflix wird demnächst eine neue "Star Trek"-Serie zu sehen sein, die einige Neuerungen aufweist.

 
Der Stadionsprecher des Viertligisten Berliner AK hat die Gäste aus Cottbus beim Vorstellen beleidigt und wurde deshalb entlassen.

 
Seit dem Jahr 1973 stand das Werk "Der Exorzist" an der Spitze der R-rated Horrorfilme und wurde nun von der Stephen King Adaptierung "Es" (2017) verdrängt, welche in den USA $266 Mio. und weltweit bisher 478 Millionen einspielen konnte. Der alte Rekord lag bei 232 Mio. US-Dollar.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?