NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Benjamin Walker
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

12.06.2012
09:31 Uhr
 
  Kino: Erste Infos zum Drama "The Great Wall"  
 
 72
29.01.2011
16:16 Uhr
 
  Benjamin Walker spielt im Horror-Thriller "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" mit  
 
 108   3

2 Nachrichten


Beliebteste News

Es ist der Deutschen liebstes Streitthema: Krach mit dem Nachbarn. Jeder Dritte war hierzulande schon einmal davon betroffen. Laut einer Umfrage des Umweltbundesamtes fühlen sich über 40 Prozent der Befragten durch den Lärm von Nachbarn belästigt.

 
"We will see the deserts bloom" - wir werden die Wüste blühen sehen. So sprach einst Kennedy 1961 zu den von Dürre geplagten Texanern. 75 Millionen Dollar investierte die USA 1960 in die Erforschung der Meerwasserentsalzung.

 
Bisher war US-Präsident Donald Trump dafür, dass sich Amerika aus Afghanistan zurückzieht.


Eine Studie zur Krebstumor-Früherkennung brachte nun erste vielversprechende Ergebnisse. Allerdings wird die Entwicklung praxistauglicher Tests noch einige Zeit dauern. Im Blut zirkulierendes Tumor-Erbgut (ctDNA) reagiert auf Karzinome in der Lunge, Brust, Darm und Eierstock.

 
In Herne in Nordrhein-Westfalen wurden zwei Autos der SPD-Politikerin Michelle Müntefering angezündet.

 
In Israel hat das Gesundheitsministerium nun Heinz Ketchup verbannt, da es so ungesund sei. Die Firma dürfe das Produkt nur noch verkaufen, wenn sie es nicht "Ketchup" nennt, sondern "Tomatenwürzmittel".




Neueste News

Im österreichischen Kaprun ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen deutschen und arabischen Touristen gekommen. Ein Araber hatte auf einer Sommerrodelbahn mit seinem Schlitten abrupt angehalten, um Fotos zu machen.

 
Die Polizei in Niedersachsen hat in einem Auto an die 5.000 Ecstasy-Pillen sichergestellt.

 
Ein simpler Netzhaut-Test soll dafür ausreichen. Medizinern können damit erfolgreich eine kommende Alzheimer-Krankheit diagnostizieren, die meist bei älteren Menschen auftritt. Und das schon zwei Jahrzehnte im voraus.


Auf dem Kunst-Festival documenta in Kassel sollte eine Performance namens "Auschwitz on the beach" stattfinden, die nun jedoch nach empörten Beschwerden abgesagt wurde.

 
Der FC Ingolstadt hat sich nach nur drei Spieltagen wieder von seinem Trainer Maik Walpurgis getrennt.

 
Der umstrittene iranische Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte im Juni 2009 Twitter sperren lassen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Araber versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?