NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA BTJunkie
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

06.02.2012
11:22 Uhr
 
  File Sharing: BitTorrent Suchmaschine BTJunkie wurde geschlossen  
 
 2.939   6

1 Nachrichten


Beliebteste News

Das Oberlandesgericht München hat entschieden, dass Internet-Werbeblocker zulässig sind.

 
Vor 13 Jahren hatte eine Kanadierin ihren Verlobungsring verloren und fand das Schmuckstück nun an ungewöhnlicher Stelle wieder.

 
Der Schauspieler Jeremy Lindholm wurde wegen versuchten Mordes verhaftet, nachdem er seine Freundin mit einem Baseballschläger fast zu Tode prügelte.


An US-Präsident Donald Trump wird mittlerweile auch aus der eigenen Partei immer lauter Kritik geübt.

 
In Sachsen und Thüringen wurde Angela Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten beschimpft und mit "Hau ab"-Rufen von Pegida- und AfD-Anhängern begrüßt. Bei ihrem Auftritt in der Erzgebirgsstadt Annaberg-Buchholz erwarteten die Kanzlerin an die 150 Demonstranten mit Schildern wie "Volksverräter".

 
In Braunschweig wurde eine Autofahrerin gleich zweimal innerhalb von einer Woche volltrunken am Steuer ertappt.




Neueste News

Der Fußballbundesligist Werden Bremen und das Unternehmen Wiesenhof haben den Sponsoringvertrag verlängert. Wiesenhof bleibt damit weiterhin Hauptsponsor.

 
Eine Regionalbahn war am heutigen Morgen vom brandenburgischen Rathenow auf dem Weg nach Berlin-Spandau. An Bord befand sich eine hochschwangere 32-jährige Frau.

 
In Vietnam wurde eine sechsköpfige Familie von einem explodierenden Blindgänger aus dem vor vierzig Jahren tobenden Krieg getötet.


Unter den Spielern von Borussia Dortmund wird die Kritik an Kollege Ousmane Dembélé lauter, der einen Transfer zum FC Barcelona durch einen Streik erzwingen will.

 
In Israel wurde ein Wachmann eines legalen Cannabis-Transports von der Polizei beim Kiffen erwischt.

 
Die Palastwache in Taipeh wurde von einem Mann mit einem Samuraischwert attackiert.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?