NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Autoblow
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

16.06.2014
14:00 Uhr
 
  "Autoblow": Oral-Sexmaschine nun erhältlich  
 
 22.700   12

1 Nachrichten


Beliebteste News

Auf dem aktuellen Titel der "Bunten" zeigt sich Altkanzler Gerhard Schröder verliebt mit seiner neuen 26 Jahre jüngeren Partnerin Soyeon Kim.

 
Nachdem der ehemalige US-Profi-Basketballer Dennis Rodman wegen Alkohol am Steuer festgenommen wurde, reagiert er auf diesen Vorfall.

 
Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury" über US-Präsident Donald Trump verkauft sich hervorragend und soll deshalb nun auch verfilmt werden.


Heute fegt das Sturmtief "Friederike" über Deutschland hinweg und in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz wurden bereits Windgeschwindigkeiten von 60 bis 80 Stundenkilometern gemessen.

 
Der Computerspielekonzern Nintendo hat Papp-Baukästen vorgestellt, die Switch-Nutzer mit der Konsole kombinieren können.

 
Der Discounter Lidl hatte sich seinen Markteintritt in die USA besser vorgestellt, doch er eröffnete wesentlich weniger Filialen als geplant und die Umsätze entsprechen auch nicht den Erwartungen.




Neueste News

Dieser Fall aus den USA wird in den Sozialen Medien derzeit heiß diskutiert: Eine Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete.

 
US-Präsident Donald Trump will, dass chinesische Unternehmen US-Firmen nicht mehr zwingen ihr intellektuelles Know-How mitzutransferieren, das wäre geistiger Diebstahl.

 
Die Fußballmannschaft des Deutschen Bundestags hat den AfD-Abgeordneten Sebastian Münzenmaier abgelehnt.


Fabio Lucioni vom italienischen Fußball-Erstligisten Benevento Calcio hat mit drastischen Worten auf eine einjährige Dopingsperre reagiert.

 
US-Präsident Donald Trump hat eine "Fake News"-Preisvergabe veranstaltet, in dem er Medien auszeichnete, die seiner Ansicht nach Lügen verbreiten würden.

 
Die ungarische Regierung möchte Organisationen, die Flüchtlingen helfen und aus dem Ausland finanziert werden, mit einer Strafsteuer belegen.





Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?