NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Autoblow
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

16.06.2014
14:00 Uhr
 
  "Autoblow": Oral-Sexmaschine nun erhältlich  
 
 22.601   12

1 Nachrichten


Beliebteste News

Nachdem es bereits zwei Filme zur Videospiel-Reihe "Tom Raider" mit Angelina Jolie gab, übernimmt nun die Schwedin Alicia Vikander ab dem 15. März 2018 als Lara Croft alias Tomb Raider in den Kinos.

 
CDU,SPD und LINKE wollen in Mecklenburg-Vorpommern klären, ob außer Holger Arppe noch andere Landtagsabgeordnete in die Chat-Affäre verstrickt sind. Der Antrag ist diese Woche eines der Themen im Landtag Mecklenburg-Vorpommern.

 
Kurz vor Ende der Legislaturperiode sind drei CDU-Politiker in den Bundestag nachgerückt, weil sie drei Mitglieder ersetzen, welche zuvor in die Landtage oder Regierungen von Schleswig-Holstein und des Saarlands gewechselt waren.


In Ludwigshafen versuchte ein Familienvater tagelang und schließlich erfolglos eine Einbauküche einzubauen und rastete schließlich völlig aus.

 
Ein Fußballfan erhielt wegen eines kuriosen Vorfalls Stadionverbot.

 
Das Müritz-Hotel in der Mecklenburgischen Seenplatte, war einst für viele DDR-Bürger ein Traum-Urlaubsziel. Das legendäre Gebäude soll nun jedoch gesprengt werden.




Neueste News

Der Sender Sport1 hat die neue Sendung von Comedian Oliver Pocher nach nur einer Ausgabe wieder eingestellt.

 
Der FC Bayern München muss verkraften, dass sein Torwart Manuel Neuer die komplette Bundesliga-Hinrunde ausfällt.

 
Der Iranische Fußballverband (FFI) hat trotz massiver Proteste sein Stadionverbot für Frauen bekräftigt.


Schon vor der Bundestagswahl ist ein Kampf um die künftige Besetzung des Bundesfinanzministeriums entbrannt.

 
In das Präsidium in Berlin-Tempelhof wurde eingebrochen. Die Unbekannten haben dort Orden sowie Anstecker aus der Polizeihistorischen-Sammlung gestohlen.

 
Die AfD steckt hinter einer Webseite, auf der Bundeskanzlerin Angela Merkel als "Eidbrecherin" diffamiert wird: Google weigert sich für diese Seite Werbung zu schalten.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?