NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Auszeichnnung
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

07.12.2017
13:17 Uhr
 
  "I bims" ist auch in Österreich das Jugendwort des Jahres  
 
 1.590
13.03.2014
11:53 Uhr
 
  Deutsche Bahn ist der "Sprachwahrer des Jahres"  
 
 705   5
30.11.2013
09:33 Uhr
 
  Miley Cyrus zur am wenigsten einflussreichen Berühmtheit 2013 gewählt  
 
 231   1

3 Nachrichten


Beliebteste News

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu ist seit Ende April in der Türkei inhaftiert, man wirf ihr Mitgliedschaft in einer Terrororganisation vor.

 
Ein 50-Jähriger wurde nachts durch seine Apple Watch geweckt, die Herzprobleme meldete und dem Mann so vermutlich das Leben rettete.

 
Die Berliner Feuerwehr musste im Stadtteil Lichterfelde zu einem kuriosen Einsatz ausrücken.


Der Sohn der US-Politikerin Sarah Palin wurde zum zweiten Mal in zwei Jahren wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

 
Auf der Webseite "doctordick.de" können Rammstein-Fans nun eigenwillige Produkte kaufen, die Sänger Till Lindemann entworfen hat.

 
Im österreichischen Bezirk Tulln hat eine Rentnerin einen Hund ertränkt, weil dieser ihre Enten und Hühner angegriffen haben soll.




Neueste News

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu wird unter Auflagen aus der Untersuchungshaft in der Türkei entlassen. Auch fünf weitere Inhaftierte kommen frei.

 
Marcel Halstenberg hat für seinen Verein RB Leipzig das 2:3 geschossen und sich dabei schwer verletzt.

 
In den USA ist der Online-Handelsriese Amazon diesen Schritt bereits gegangen und nun plant das Unternehmen auch in Deutschland Ladengeschäfte.


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist empört über die Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt Israels.

 
Auf einem Supermarkt-Parkplatz wurde eine 26-Jährige nach dem Einkaufen vor den Augen ihrer kleinen Tochter von mehreren Männern umringt und sexuell bedrängt.

 
Der wohl älteste Mensch Europas ist tot: Im Alter von 116 Jahren ist die Spanierin Ana Vela Rubio nun verstorben.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?