NEWSFLASH



NEWS ZUM THEMA Überschuldung
AKTUELLSTE NEWS Sortierung ändern

09.11.2017
19:01 Uhr
 
  Überschuldung in Deutschland nimmt weiter zu  
 
 1.701   7
07.02.2016
17:01 Uhr
 
  Bafin schließt deutsches Tochterunternehmen von kanadischer Bank  
 
 267
07.08.2013
13:13 Uhr
 
  Suhrkamp: Insolvenzverfahren eröffnet  
 
 374   2
25.06.2013
09:40 Uhr
 
  Alleine lebende Personen sind öfter überschuldet  
 
 172   3
08.02.2013
20:32 Uhr
 
  Fast jeder zehnte Bürger ist überschuldet  
 
 470   7

5 Nachrichten


Beliebteste News

Im US-Bundesstaat Oklahoma wollte sich eine Frau in einer Schönheitsoperation den Po vergrößern lassen, doch der Eingriff ging schief.

 
Wegen angeblicher Korruption sind derzeit in Saudi-Arabien 200 Prinzen, Minister und hochrangige Beamte inhaftiert.

 
Die Medizinische Kleintierklinik in München hat einer Waschbärin in einer Operation einen Herzschrittmacher eingesetzt.


Der langjährige ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling wird nach dem Wirbel um eine Aussage über die Zuschauer der Sendergruppe abtreten und den Konzern im Februar 2018 verlassen.

 
Auf dem schwarzen Brett einer Kaufland-Filiale in Berlin-Steglitz hat eine Kundin eine Suchanzeige gesehen, die ihr "das Herz brach".

 
Am vergangenen Samstag fand die Uno-Weltklimakonferenz in Bonn statt und die Vertreter der 200 teilnehmenden Länder mussten unter anderem die Regeln für den Welt-Klimavertrag von Paris präzisieren. Nach dem Abkommen müssen Länder ihre Abgase eindämmen.




Neueste News

Der 23 Jahre alte Bruder des deutschen Weltmeisters Sami Khedira hat die deutsche und tunesische Staatsbürgerschaft und spielt derzeit beim FC Augsburg.

 
Im baden-württembergischen Freiburg hat ein Mann Panik vor einer Polizeikontrolle bekommen und sprang von einer Brücke.

 
Vor Thanksgiving begnadigt der US-Präsident traditionell zwei Truthähne, die damit dem Schicksal tausender Artgenossen - nämlich gebraten zu werden - entkommen.


Der Schauspieler Earle Hyman ist tot: Er verstarb im Alter von 91 Jahren im US-Bundesstaat New Jersey.

 
Die Staatsanwaltschaft hat im Prozess um die insolvente Drogeriekette Schlecker eine dreijährige Haftstrafe für den ehemaligen Firmenchef Anton Schlecker gefordert.

 
Mitte der 2000er Jahren hatten Diebe Tagebücher der John-Lennon-Witwe, Yoko Ono, aus deren New Yorker Wohnung gestohlen.





Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?