15.12.12 14:15 Uhr
 2.614
 

Boxen: Heute vielleicht Arthur Abrahams letzter Kampf

Bei dem heutigen Weltmeisterschaft-Kampf im Supermittelgewicht in Nürnberg könnte Boxprofi Arthur Abraham zum letzten Mal antreten. Sein Gegner ist der 30-jährige, französische Boxer Mehdi Bouadla, welcher bisher 26 Mal gewonnen hat und vier Mal verloren hat.

Zuletzt musste Arthur Abraham in einem seiner großen Kämpfe, eine Niederlage im "Super-Six-Turnier" gegen Micky Ward einstecken. Danach konnte er sich gegen den Polen Piotr Wilczewski durchsetzen, ein weiterer erfolgreicher Kampf gegen Robert Stieglitz in Berlin folgte.

Allerdings erklärte Abraham bei einer Niederlage eventuell aufhören zu wollen. ARD überträgt den Kampf um 22:15 Uhr im Fernsehen.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Sport / Boxen
Schlagworte: Kampf, Sieg, Boxen, Arthur Abraham
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht