15.12.12 09:15 Uhr
 6.009
 

"Twilight"-Star Kristen Stewart nur leicht bekleidet auf rotem Teppich

Schauspielerin Kristen Stewart (22) ist durch die "Twilight"-Filme bekannt geworden. Am vergangenen Donnerstag zeigte sie sich sehr freizügig auf dem roten Teppich.

Zur Filmpremiere von "On the Road - Unterwegs" kam sie fast nackt.

Sie trug lediglich ein transparentes Mini-Kleid, das darunter sehr viel Haut entblößte. Von ihrem Freund Robert Pattinson war jedoch weit und breit nichts zu sehen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Star, nackt, Twilight, Kristen Stewart, Teppich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2012 09:41 Uhr von mister_mf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
fast nackt? junge, du brauchst außer verstand noch ´ne dicke brille...! schau dir doch selber das foto mal an... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
15.12.2012 09:54 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial - kannst Du jetzt bitte langsam mal aufhören andere verblöden zu wollen. Oder mach es anders:

Stell Dich hier und erkläre uns was Du bitte mit "fast nackt" in Zusammenhang mit dem Bild meinst?

Und falls dieses fast nackt nicht von Dir kommt, sondern von irgendwelchen ominösen Checkern dann steh auch dazu.

Das könnte man als fast nackt durchgehen lassen
http://content4.promiflash.de/...

Und nun vergleiche mal die Bilder? Fällt Dir was auf?
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:04 Uhr von dicemandoesthefuckin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich find die alte ist schon heiß, auch wenn sie oft total abgefucked aussieht, dieser schlafzimmerblick reißt es dann wieder raus :)
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:57 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dicemandoesthefuckin

Besser kann man es nicht sagen!!
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:59 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, die Kleine heißt KRISTEN!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.12.2012 11:54 Uhr von guemue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Newstitel: "Kirsten Stewart"

Langsam denke ich, dass die Checker bei den News von Crushi & Co. gleich einschlafen, da sowieso immer der gleiche Schrott gepostet wird.
Kommentar ansehen
15.12.2012 12:22 Uhr von michael1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Crushial ist Moslem. Alles wo man mehr als die Augen sehen kann ist nackt für den.
Kommentar ansehen
15.12.2012 13:16 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte Crushial unters Kriegswaffenkontrollrecht stellen...
als Massenverblödungswaffe
Kommentar ansehen
15.12.2012 15:44 Uhr von LRonHub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto hat irgendwie was von Zombie 5 - Die Rückkehr ...
Kommentar ansehen
15.12.2012 17:03 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Massenverblödungswaffe"

ROFL
Made my day!!!!
Kommentar ansehen
15.12.2012 20:59 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
""Twilight"-Star Kristen Stewart nur leicht bekleidet auf rotem Teppich" .... "während andere im dicken skianzug da waren"...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben