15.12.12 09:04 Uhr
 19.017
 

Gerade so volljährig: So heiß ist die Tochter von Stephanie von Monaco

Jetzt sind von Pauline Ducruet, der 18-jährigen Tochter von Stéphanie von Monaco, die gerade so volljährig ist, Fotos aufgetaucht.

Es wird deutlich, dass sie ihrer Mutter in vergangener Zeit immer öfter bezüglich der Schönheit nachspielt.

Ihr Äußeres hält sie durch Turmspringen fit. 2010 durfte sie sogar an den Olympischen Jugend-Sommerspielen in Singapur teilnehmen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Tochter, Schönheit, Monaco, Fürst
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2012 09:23 Uhr von Cynrec
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ah crushial ist mal wieder total verkatert wach geworden, weil er sich total weggeknallt hat und lässt uns nun wieder an den wichtigen sachen im leben teilhaben!

danke dir!
Kommentar ansehen
15.12.2012 09:25 Uhr von maxyking
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird deutlich, dass sie ihrer Mutter in vergangener Zeit immer öfter bezüglich der Schönheit nachspielt. ??????

what the fuck did I just read ??
Kommentar ansehen
15.12.2012 09:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich singt sie nicht - wie ihre Mutter damals in den 80ern.
Kommentar ansehen
15.12.2012 09:45 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@naxyking - sowas ähnliches hab ich bei dem Satz auch gedacht - ich musst den auch zweimal lesen um zu erahnen was crushial oder der checker meinen könnten.

Und dann noch dieses "gerade so volljährig" - was natürlich immens viel mit der News selber zu tun hat.

Manchmal kann man wirklich an Authoren hapern, aber manchmal noch viel mehr an den Checkern die es geben soll. Warum meldet sich keiner von denen zu Wort?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:19 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht
Ich weiß gar nicht was du hast. Irresistible war doch ein schönes Lied...
Und was viel heißeres als Stephanie gab es zu der Zeit sowieso nicht... ich fang gleich wieder an zu sabbern. ;)
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:30 Uhr von RoffelToffel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Prinzip erst mal Minus für Chrushitl.
Aber die würde ich auch knallen :)
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:45 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja...toll Crushial...ein 18 jähriges Mädchen sieht süß aus....und...ist normal.

Was nun...was willst du mir sagen....
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:51 Uhr von aberaber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

"Gerade so volljährig" + "die gerade so volljährig ist" = "häää??? ist das so wie ...gerade so schwanger?"

"...öfter bezüglich der Schönheit nachspielt...." = "häää??? was tut sie?"

"Ihr Äusseres hält sie durch Turmspringen fit" = "hääää??? du meinst wohl ihren körper"
Kommentar ansehen
15.12.2012 10:52 Uhr von Strabak
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
heiß .... verdammt heiß
Kommentar ansehen
15.12.2012 11:47 Uhr von Failking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ganz die mutter, die früher echt geil war.
Kommentar ansehen
15.12.2012 12:00 Uhr von guemue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man glaubt, das niveau ist schon ganz unten, dann greift sich crushi seine tastatur und beweist uns mal wieder, dass es doch noch weiter runter geht.
respekt crushi, du überraschst mich immer wieder.

"Gerade so volljährig" und " immer öfter bezüglich der Schönheit nachspielt" - kopfschüttel über soviel sinnfreie und absolut daneben gegangene interpretation der quelle.

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
15.12.2012 12:10 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ganz urplötzlich sind die aufgetaucht? wahnsinn!!
Kommentar ansehen
15.12.2012 12:45 Uhr von sukor74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ich würd eher mal sagen: gehobener Durchschnitt. Da gibt´s einiges anderes was ich als "heiß" bezeichnen würde. Aber kommt ja vielleicht noch...
Kommentar ansehen
15.12.2012 13:10 Uhr von _DaDone_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Crusch hat schon wieder einen Ständer....
Kommentar ansehen
15.12.2012 13:18 Uhr von Djerun
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
die ist häßlich, gesicht wie nen pferd
Kommentar ansehen
15.12.2012 15:16 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mal sagen sie würde in einer Menschenmenge nicht auffallen, 90% aller "gerade so 18 jährigen" schauen durchschnittlich so aus.
Kommentar ansehen
15.12.2012 17:06 Uhr von Robin74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spitzenmäßige Schlagzeile. Kaum ist sie volljährig macht Sie die Beine breit und vögelt quer durch Europa! YES!!! Was zum Henker sollen solchen Schlagzeilen??? Sinnfrei und ohne jeglichen Informationsinhalt.

[ nachträglich editiert von Robin74 ]
Kommentar ansehen
15.12.2012 18:08 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man man, wie die Zeit vergeht, gestern war Sie gerade noch so ....minderjährig?

Ich kann jetzt gar nicht mehr den nächsten Morgen abwarten, wenn diese Frau gerade so etwas mehr Volljährig ist aber ACH DU SCHEIßE, oh mein Gott, Sie war vor zwei Jahren Turmspringen, da war Sie 16 und ihr wisst, was es bedeutet?
In Crushials Maßstäben war die da total splitterfasernackt mit ihrem Badeanzug!!!



Btw: Hätte man für diese News einfach den Satz "Mit dem Namen Pauline Ducruet (18) können bislang sicherlich nur die wenigstens etwas anfangen" aus der Quelle übernommen, hätte man die News auch so stehen lassen können...(ja, Schande über mich, ich habs angeklickt um zu erfahren wann genau Sie gerade so Volljährig wurde...steht aber nicht mal in der Quelle drin...)


PS: Promiflash listet die News am 11.12.......ich hab grad mal versucht, diese News auf der Seite wiederzufinden...aber wie tief muss man da denn bitte graben wenn fast jede Minute ne neue Kacknews entsteht?
Holla die Waldfee...
Kommentar ansehen
15.12.2012 18:49 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht hässlich, aber nichts Außergewöhnliches, v.a. aber kein Vergleich zu ihrer Cousine Charlotte!
Stephanie sieht in meinen Augen auch eher ordinär aus, was v.a. aber an ihrem Lebensstil liegt.
Kommentar ansehen
15.12.2012 19:35 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein schönes vögelchen
Kommentar ansehen
15.12.2012 20:31 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Freundin is heißer...
Kommentar ansehen
15.12.2012 22:13 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles relativ!!!
Kommentar ansehen
16.12.2012 04:13 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RatedRMania
...Meine Freundin is heißer...

kannst ja viel behaupten hier, stell mal foto rein

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben