10.12.12 20:05 Uhr
 705
 

Fußball: Australier Archie Thompson knackt Weltrekord

Der australische Nationalspieler Archie Thompson schaffte vor elf Jahren einen einzigartigen Rekord. In einem einzigen Länderspiel schaffte er elf Tore. Diese schoss er damals gegen Amerikanisch-Samoa. Das Spiel endete einst 31:0.

Nun schaffte Archie Thompson gegen Guam erneut einen wahnsinnigen Weltrekord in einem Länderspiel. Innerhalb von nur fünf Minuten schoss er insgesamt drei Tore.

Das ist nun offiziell der schnellste Hattrick in einem Länderspiel. Die Tore schoss er jeweils in der 59. Minute, 63. Minute und 65. Minute. Das Spiel endete mit 9:0.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Weltrekord, Australier, Archie Thompson
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?