10.12.12 20:05 Uhr
 680
 

Fußball: Australier Archie Thompson knackt Weltrekord

Der australische Nationalspieler Archie Thompson schaffte vor elf Jahren einen einzigartigen Rekord. In einem einzigen Länderspiel schaffte er elf Tore. Diese schoss er damals gegen Amerikanisch-Samoa. Das Spiel endete einst 31:0.

Nun schaffte Archie Thompson gegen Guam erneut einen wahnsinnigen Weltrekord in einem Länderspiel. Innerhalb von nur fünf Minuten schoss er insgesamt drei Tore.

Das ist nun offiziell der schnellste Hattrick in einem Länderspiel. Die Tore schoss er jeweils in der 59. Minute, 63. Minute und 65. Minute. Das Spiel endete mit 9:0.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Weltrekord, Australier, Archie Thompson
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2012 22:30 Uhr von Klickklaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kreisliga Nürnberg
Hab innerhalb von 10min 5 Tore gekriegt.

Wo verdammt nochmal ist die News dazu?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht