10.12.12 20:05 Uhr
 684
 

Fußball: Australier Archie Thompson knackt Weltrekord

Der australische Nationalspieler Archie Thompson schaffte vor elf Jahren einen einzigartigen Rekord. In einem einzigen Länderspiel schaffte er elf Tore. Diese schoss er damals gegen Amerikanisch-Samoa. Das Spiel endete einst 31:0.

Nun schaffte Archie Thompson gegen Guam erneut einen wahnsinnigen Weltrekord in einem Länderspiel. Innerhalb von nur fünf Minuten schoss er insgesamt drei Tore.

Das ist nun offiziell der schnellste Hattrick in einem Länderspiel. Die Tore schoss er jeweils in der 59. Minute, 63. Minute und 65. Minute. Das Spiel endete mit 9:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Weltrekord, Australier, Archie Thompson
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti verteidigt Transfer-Wahnsinn
Olympia in Rio: IOC will bestimmte Hashtags verbieten
Olympia-Komitee verbietet Unternehmen bestimmte Hashtags wie #Rio2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"
Wacken Open Air: "Die Terrorgefahr ist jetzt nicht bedrohlicher als das Wetter"
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?