10.12.12 15:05 Uhr
 13.274
 

Ex-"The Voice"-Kandidatin lästert über Nena: Sie ist "unehrlich und aufgesetzt"

Die ehemalige "The Voice of Germany"-Kandiatin Marion Bialecki ist über Jurorin Nena hergezogen.

"Nena ist sehr nett, aber nicht ehrlich. Bei ihr ist alles aufgesetzt. Sie war nur da, wenn die Kameras liefen. Teilweise kannte sie unsere Namen nicht. Nena kümmert sich nicht darum, was andere sagen und denken", so Marion.

Sie wurde von Nena gegen eine andere ausgetauscht und darüber zeigte sich Marion sehr enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Nena, The Voice of Germany, Lästern
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2012 15:14 Uhr von Katzee
 
+71 | -3
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, dass irgendetwas bei solchen Casting-Shows authentisch ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Für die Juroren - egal ob Bohlen, Connor oder Nena - geht es einzig und allein ums Geld. Kaum ist eine Staffel abgedreht, sind die Kandidaten vergessen. Menschen sind unwichtig und austauschbar in der Unterhaltungsindustrie und nur die Skrupellosesten halten sich hoben.
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:51 Uhr von ted1405
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Hast Recht, Katzee ...

das erklärt in absolut perfekter Weise auch, weshalb Xavier Naidoo fast ein Jahr nach der ersten Show auch immer noch mit seinen Kandidaten der ersten Show herum hängt und ein Projekt mit ihnen ins Leben gerufen hat ...
;-)

Nein, ich mag Dir jetzt keinesfalls generell widersprechen oder hier "The Voice" in Schutz nehmen und ja, es geht meistens nur ums Geld. Dennoch gibt es wohl gelegentlich auch mal Ausnahmen. Vielleicht auch nur kurzzeitige, aber es gibt sie.
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:55 Uhr von HalloFreunde
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Nena ist eine Marke. Junge Frau (unabhängig vom Lebensalter), die ein wenig flippig und emotional ist. Sie verkauft sich und wird vor Kameras gespielt. Echt ist Nena nicht und wer glaubt, dass sich Stars in einer TV-Show öffnen und ihr Inneres nach Außen tragen, naja...
Kommentar ansehen
10.12.2012 16:50 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Author was soll eigentlich der Quatsch? Wurde von Nena ausgetauscht? Sie hat einfach die Liveshows nicht erreicht und das ist wohl ein Unterschied.
Kommentar ansehen
10.12.2012 17:57 Uhr von erw
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ernsthaft überrascht ist, kennt Nena wohl erst seit wenigen Jahren. Die Frau wirkte schon als junge Frau sehr oberflächlich und avancierte in den 90ern zum "ich lache pausenlos über alles, was jemand sagt"-Talkshowinventar (RTL Samstag Nacht oder die Wochenshow auf SAT.1, kann mich nicht mehr genau dran erinnern). Die Frau hat sich seit dem Abebben ihrer Gesangskarriere stark darauf fixiert, sich für alles Mögliche mit etwas Niveau hinzugeben, damit noch Geld in die Kasse kommt. Leider wissen es heutzutage viel zu wenige, die dieses Format schauen.

Aber nochmal allgemein zu "Voice of Germany". Ich weiß nicht, ob die Leute wirklich so doof sind, oder wieso sie die Werbeversprechen a la "Diese Castingshow ist nun wirklich nicht gestellt! Wir werden daraus keine Realitysoap machen!" glauben. Wer so offensichtlich Dinge anspricht, lügt doch als allererstes. Und dass die Sendung auf Sparflamme finanziert wird, sieht man an so "Legenden" wie Boss Hoss, die ich vor der Sendung noch nicht kannte, obwohl ich nicht unbedingt sehr unwissend bin in Sachen Musik.
Kommentar ansehen
10.12.2012 18:07 Uhr von load-minik
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
nena ist der reine horror!
Kommentar ansehen
10.12.2012 18:42 Uhr von iscariot
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Marion?
Nena?
The Voice of Germany?
Kommentar ansehen
10.12.2012 19:05 Uhr von Ehrlichmann
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Niveauloser geht es nicht mehr....und damit meine ich nicht die Show oder Nena.

Schöne Weihnachten


@Zigarettentyp
so einen Kommentar kann wirklich nur jemand von sich geben der selbst nicht ganz richtig ist.
Irgendwann bist du vielleicht mal erwachsen und bekommst vielleicht selbst Kinder, dann kannst dir deinen eigenen Spruch nochmal durch den Kopf gehen lassen, vergiss ihn bis dahin aber nicht.
Kommentar ansehen
10.12.2012 21:55 Uhr von cookies
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Nena ist sicherlich auch hinter den Kameras durchgeknallt, vielleicht etwas weniger als im Fernsehen, aber immerhin schlimm genug. Welcher halbwegs bodenständige Mensch gründet eine Schule, in welcher Kinder bestimmen, was sie lernen?

Nenas behindertes Kind ist btw schon mit einem Jahr gestorben, dafür hat sie vier weitere Gören und ist schon doppelte Großmutter.
Ich frage mich immer, wie der junge Mann an ihrer Seite das Theater aushält.
Kommentar ansehen
10.12.2012 22:01 Uhr von Schwertträger