10.12.12 13:03 Uhr
 3.706
 

Ferrari F70: Erstes offizielles Bild des Supersportlers aufgetaucht (Update)

In wenigen Wochen wird der italienische Autobauer Ferrari den Nachfolger des Enzo, den neuen F70, offiziell präsentieren. Dieser war bisher stets nur getarnt zu sehen.

Jetzt ist das erste Bild des Supersportlers im Internet aufgetaucht, welches ihn vollkommen ungetarnt zeigt.

Dieses Foto stammt wahrscheinlich von einer internen Präsentation des Sportwagens in China.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Update, Ferrari, Ferrari F70
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2012 13:42 Uhr von darQue
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
das foto ist ein witz und hat keine news verdient...
Kommentar ansehen
10.12.2012 13:47 Uhr von a_gentle_user
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ferrari hat gewaltig nachgelassen.
Früher testarossa - absluter wahnsinn.
360 Modena - schick schick.
Und danach kommen die Ferraris immer schneller rausgeworfen und sehen nicht mehr wie Ikonen aus, eher wie hot wheels
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:06 Uhr von Seppus22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann mir zuletzt jemand gesagt hat " wenn ich...blablablabla... würde ich mir einen Ferrari kaufen " ^^
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:07 Uhr von Rigo15
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
buh spencinator78 buh buh
du bist sooo kacke ..
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:49 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich dasselbe wie bei Porsche, selber Typ, minimal abweichendes Design vom Vorgänger.

Lieber nen Aston Martin. :)
Kommentar ansehen
10.12.2012 19:05 Uhr von Kappii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann ein "im Internet aufgetauchtes" Bild von einer INTERNEN Präsentation in China offziell sein?
Kommentar ansehen
11.12.2012 02:39 Uhr von DINODEPP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich erkenne auf dem Bild kaum etwas

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?