10.12.12 08:39 Uhr
 2.442
 

Tuner verpasst dem Dodge Challenger eine martialische Kampfjet-Optik

Auf der diesjährigen LA Auto Show präsentierte der Tuner Galpin einen ganz besonderen Dodge Challenger. Der entstand in Zusammenarbeit mit der Air Force und trägt den Namen "Vapor".

Entsprechend der optische Auftritt. Der Wagen verfügt über ein komplettes Bodykit, Anbauteile aus Karbon und Radkappen die an Propeller erinnern. Zudem wurde der komplette Wagen in mattes Schwarz gehüllt.

Auch im Innenraum geht es weiter. Hier sorgen unter anderem ein Nachtsichtgerät und gleich zwei Lenkräder für futuristisches Feeling.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Tuning
Schlagworte: Tuner, Kampfjet, Optik, Dodge, Dodge Challenger
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2012 08:56 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news is aber schon alt. da gabs schonmal was. glaub zusammen damit ist auch ein mustang damals umgebaut worden...
Kommentar ansehen
10.12.2012 09:54 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das matte Schwarz macht schon verdammt viel her, aber ich muß sagen daß mir die alten Challenger aus dem Film "In Time" deutlich besser gefallen haben als dieses Design.
Kommentar ansehen
10.12.2012 14:39 Uhr von Wiggleshaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlicher ging nicht?
Kommentar ansehen
10.12.2012 15:15 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeugs aufm Dach geht ja mal gar nicht ^^
Ansonsten recht cool das ding, hätten sich aber ruhig die Mühe machen können Klappscheinwerfer mit Kühlergrill optik im geschlossenen Zustand zu basteln. Wie bei den alten Modellen, anstatt diese einfach auszubauen und den grill zu verlängern.
Kommentar ansehen
10.12.2012 16:41 Uhr von -hc-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schen is wos andas...
Kommentar ansehen
10.12.2012 20:06 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lockmittel der US Airforce um auf solch Messen neue Rekruten zu werben.
Kommentar ansehen
10.12.2012 23:12 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist guter Geschmack Geschmackssache ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2012 02:40 Uhr von DINODEPP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie, naja Blechschrott

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht