03.12.12 06:18 Uhr
 972
 

So nutzt man Kondome richtig: Dann macht der Sex sogar mit Gummi Spaß

Kondome sorgen beim Sex zwar für die Verhütung, beeinträchtigen diesen jedoch normalerweise negativ. Viele Männer meinen, ohne Kondom ist der Sex besser. Das liegt jedoch oft daran, dass das Kondom falsch angewandt wird. Die "BILD" gibt nun Tipps, wie man es richtig machen muss.

So muss man unbedingt darauf achten, dass man die richtige Größe kauft. 34 Prozent der Männer kaufen zu große und 48 Prozent zu kleine Kondome. Im Internet gibt es Maßbänder zum Ausdrucken, mit denen man den Penis ausmessen und die korrekte Kondomgröße herausfinden kann.

Weiterhin sollte die Kondompackung spätestens geöffnet werden, wenn das Vorspiel beginnt. Wird sie erst später geöffnet, kann es zu den berühmten "peinlichen Pausen" kommen. Wenn die Frau das Kondom dem Mann mit dem Mund über den Penis streicht, freut er sich sogar noch umso mehr.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Kondom, Spaß, Gummi
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2012 06:34 Uhr von mister_mf
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
crushi: nimm dir die tipps der bild zu herzen... du solltest wirklich das kondom nicht über den kopf ziehen...
Kommentar ansehen
03.12.2012 08:22 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit verkehrt gemacht habe.
Ich habe die Dinger aufgeblasen und im Zimmer aufgehängt. Danke,Danke Crushial jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
Kommentar ansehen
03.12.2012 10:36 Uhr von Exquisit.90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab den titel gesehn und wusste direkt, wer die "News" verfasst hat und woher er die Quelle nahm.. ^^..
Kommentar ansehen
03.12.2012 11:43 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau, mit dem Mund. Aber nicht vergessen, vorher die Zähne rauszunehmen, sonst gibt es vielleicht bald eine böse Überraschung. Oder in der Quelle, Gleitgel in das Kondom. Richtig, dann hat die Frau noch ein schönes Nachspiel, wenn er dann fertig ist und danach mit den Fingern das Kondom aus der Höhle angeln muß.
Das sind doch eher Tipps zur Rubrik schneller schwanger.

Manche Leute haben echt nur Grütze im Schädel.
Kommentar ansehen
03.12.2012 15:27 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also Chuck Norris macht es vor:
Er zieht Kondome mit Noppen nach innen an, damit auch er seinen Spaß hat...
Kommentar ansehen
04.12.2012 10:52 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey crushial, ich dachte immer, die Dinger sind dafür da, das man sich kein Zungenaids holt, habe die Dinger immer über die Zunge gezogen. Danke Crushial für die Tipps
Kommentar ansehen
03.01.2013 11:09 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausmessen?? Gibts irgendwo Kondome für Crushials 5 cm?

Seit wann muss man(n) die Länge messen, damit das Kondom paßt? Das paßt für die meisten Größen und Dicken. Außer, man ist ein Pferd ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben