02.12.12 19:02 Uhr
 1.188
 

Zoo Münster: Im Dezember entscheiden Besucher selbst über Eintrittspreise

Im Zoo in Münster gilt für den gesamten Dezember "Zahlen Sie, was Sie wollen".

Der Besucher entscheidet selbst wie viel er für den Eintritt bezahlen möchte. Normalerweise kostet der Eintritt für einen Erwachsenen 14 Euro. Obwohl die Besucher eigentlich auch die Wahl haben nichts zu bezahlen, überwiegt die Mehrheit, welche doch zahlen.

Einer der Besucher zahlte vier Euro. "Für zwei Stunden - länger will ich gar nicht im Zoo bleiben - halte ich das für angemessen", sagt der Mann. Begleitet wird die Aktion von einem Marketing-Experte der Hochschule in Aachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Besucher, Zoo, Münster, Dezember, Eintritt, Eintrittskarte
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen