02.12.12 09:20 Uhr
 4.366
 

Achtung Männer: "Bild"-Zeitung deckt auf - Darum gehen Frauen fremd

Frauen und Männer gehen manchmal fremd. Doch Frauen haben diesbezüglich andere Beweggründe als Männer. Die "Bild"-Zeitung klärt nun auf, warum Frauen fremdgehen. Demnach möchten Frauen Komplimente hören. Geizt der Mann mit Komplimenten, holen sich die Frauen die Komplimente bei einem anderen Mann.

Manchmal kommen auch andere Umstände wie ein neuer Job, neue Freunde oder eine Gewichtsabnahme hinzu. Dann kommt es auch mal vor, dass die Frau schnell fremdgeht. Wenn der Mann fremdgeht, möchte sie es ihm oftmals heimzahlen, indem sie auch fremdgeht. Das ist aber das sichere Aus für die Beziehung.

Langweilige und eintönige Stellungen im Bett sind ebenfalls ein Grund. Wird der Sex schnell langweilig, holt sie sich den Kick möglicherweise bei einem anderen Mann. Letztendlich kann es auch sein, dass sie nicht weiß, wie sie Schluss machen soll und deshalb fremdgeht, um sich erwischen zu lassen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Bild, Mann, Frau, Beziehung, Fremdgehen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2012 09:57 Uhr von DonDigger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also "Crush" ich hab nur "fremdgeht" in der News lesen können. Irgendwie sehr einseitig, meinst Du nicht?
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:59 Uhr von tulex
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Verteidiger der Leitertheorie, Fremdgehen lässt sich damit auch erklären.

http://www.laddertheory.com/
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:10 Uhr von aberaber
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lieber kraschel

wann hörst du endlich auf von dingen zu berichten, von denen du keinerlei erfahrungen hast?

ich erzähle schliesslich auch niemandem wie er sein auto reparieren soll...
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:17 Uhr von hostmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, nicht die "Bild" klärt auf, sondern vielmehr eine britische Studie.

"Laut einer britischen Studie bleibt es bei jeder dritten Frau auch nicht nur beim Nachdenken. Bei denen wird tatsächlich fremdgeknutscht und fremdgesexelt."
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:27 Uhr von mister_mf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lasst euch über alles durch die bildzeitung aufklären, da laufen millionen kleine crushi rum und schreiben diese scheißnews....
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:33 Uhr von YokoHammer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist wieder typisch bild zeitung da fehlt noch ne kleinigkeit "frauen gehen deswegen fremd weil der mann jeden scheiß von der bild zeitung glaubt"
Kommentar ansehen
02.12.2012 12:44 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch! Die BILD ist keine Zeitung, sondern ein Magazin/eine Zeitschrift!
Kommentar ansehen
02.12.2012 14:15 Uhr von Dr.Astalavista
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen sind ziemlich anfällig für psychische Labilität! Wenn man sich so ne muffelige Lochträgerin holt die das ganze Bett versaut..und ständig "dich" manipulieren möchte.... sollte man aufpassen das sie nicht auf Materielles aus ist oder eben halt labil ist....weil wer will schon nen schlechten Wirt für seinen Parasiten. Ach ob Minus oder nicht ..ist mir sowas von egal hahaha.
Kommentar ansehen
02.12.2012 20:39 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
logo.... Männer gehen fremd, weil wir Schweine sind, Frauen machen das, weil wir Schuld sind.
Kommentar ansehen
02.12.2012 20:40 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild deckt auf.......Wenn das Schmuddelblatt endlcih online kostenpflichtig wird ist vielen geholfen.
Kommentar ansehen
02.12.2012 23:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja, schlampen eben
Kommentar ansehen
02.12.2012 23:51 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tulex dafuq?! ich hab mich mit dem thema so oft beschäftigt und berate mittlerweile fast schon nebenberuflich meine ganzen Kumpels in so fragen :DDD und les die theorie und denk nur "da hat jemand deine ganzen erkenntnisse in ne gescheite theorie gefasst"!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben