02.12.12 09:09 Uhr
 26.772
 

Überhaupt keinen BH und Slip an: Ke$ha schockiert mit Gürtel im Intimbereich

Sängerin Ke$ha ist dafür bekannt, dass sie gerne provoziert. Um ihr neues Album zu promoten, ging sie nun richtig weit.

Für ein Fotoshooting ließ sie ihre komplette Unterwäsche wie BH und Slip weg. Stattdessen bedeckt lediglich ein Gürtel ihren Intimbereich.

Dazu hat sie Pfeil und Bogen in der Hand sowie ein Blumenarrangement auf dem Kopf. Ke$has neues Album "Warrior" erschien am 30. November.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: BH, Slip, Gürtel, Intimbereich, Ke$ha
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2012 09:50 Uhr von mrrattle
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin ziemlich schockiert. ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:55 Uhr von kingkosu
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Das einzige was schockiert und zu weit geht ist das Niveau deiner "News"!
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:59 Uhr von aberaber
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@autor

ja lieber kraschel, dass du geschockt bist ab einem intimbereich einer anderen person wissen wir ja.

aber ansonsten brauchst du dieses extreme wort nicht zu benutzen, es ist absgesehen von dir und ein paar religionsfanatiker sonst nämlich keiner geschockt.
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:54 Uhr von MeisterH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Shooting at the walls of heartache. Bang, bang
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:07 Uhr von aberaber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

...ich fürchte mit seiner religiösen ausrichtung hat das nichts zu tun ;)
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach....immer von der falschen Seite lol
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:24 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Crushial

Sollst Du Lügen ????

"Für ein Fotoshooting ließ sie ihre komplette Unterwäsche wie BH und Slip weg. Stattdessen bedeckt lediglich ein Gürtel ihren Intimbereich. "

Auf dem zweiten Bild deiner Quelle ist ganz deutlich zu sehen das Sie einen Slip mit durchsichtigen Bündchen trägt.
Du solltest auch bei deiner Grotten schlechten New´s bei der Warheit bleiben.

Aber wenn man ja, so wie du Angst vor Fauen hat, schaut man wohl nicht so genau hin.
Kommentar ansehen
02.12.2012 14:07 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bigotte News über eine Schlampe, die nicht singen kann. Ohhh, das gibt ein Minus von mir!
Kommentar ansehen
02.12.2012 14:51 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ich bin geschockt :-)

Gibts auch ein Bild von Vorne ?

Weil seitlich kanns ja jeder ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2012 15:54 Uhr von Praseodym
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123:
Ja, gibt´s z.B. hier: http://25.media.tumblr.com/...

Weitere Fotos vom Shooting hier:
http://www.mizozo.com/...
Kommentar ansehen
02.12.2012 16:01 Uhr von Truth_Hurts
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist das Album sooo grottig das es nur mit Titten verkauft werden kann?
Kommentar ansehen
02.12.2012 16:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schockierend.....
Kommentar ansehen
02.12.2012 17:04 Uhr von guemue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Überhaupt kein Niveau und Etikette: Crushial schockiert mit seinen NEWS unter der Gürtellinie"

Crushi, lass es endlich bleiben, es wird nix mehr.
Kommentar ansehen
02.12.2012 18:00 Uhr von killozap
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Ke$ha?
Kommentar ansehen
02.12.2012 19:44 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stehe immernoch massiv unter schock!
Kommentar ansehen
03.12.2012 09:06 Uhr von gravity86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin schockiert darüber, wie gut sie wieder aussieht. Wenn man die Bilder von ihr kennt, die zwischen den "PR-Phasen" entstanden sind, z.B. am Strand, würde man sie fast nicht wiedererkennen... Aber wer so einen süßen Hintern hat, der macht auch gute Musik XD ;-) werde mir bei Gelegenheit das neue Album mal anhören ^^ (man, man, man, bin ich leicht zu beeinflussen...) ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2012 10:13 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Iceman_der_Erste

´Auf dem zweiten Bild deiner Quelle ist ganz deutlich zu sehen das Sie einen Slip mit durchsichtigen Bündchen trägt.´

Du solltest mal den Optiker wechseln.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben