02.12.12 09:03 Uhr
 10.909
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: Annemarie Eilfeld mit Glatze

Annemarie Eilfeld (22) ist durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden und auch eigentlich für ihre langen blonden Haare berühmt. Doch jetzt schockiert sie mit einem neuen Aussehen und ist auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen.

Der Fotograf Michael Fricke unterzog sie einer Komplettverwandlung. Dafür musste Annemarie Eilfeld stundenlang stillsitzen. Dabei mussten sogar einige Haaransätze wegrasiert werden, damit die Glatze echt wirkt.

Daraufhin traute sich Annemarie Eilfeld sogar auf die Straße und sorgte für schockierte Gesichter. "Als ich es zum ersten Mal im Spiegel gesehen habe, war ich auch erschrocken. Ich habe mich nicht mehr wiedererkannt", sagte die Sängerin.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Foto, DSDS, Glatze, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2012 09:06 Uhr von blade31
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:35 Uhr von netzantichrist
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:54 Uhr von Phoenix87
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Wie?
Kommentar ansehen
02.12.2012 09:56 Uhr von kingkosu
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: Eine News über stundenlanges Stillsitzen.
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:52 Uhr von Chemnitzer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Annemarie wer???

bestimmt wieder so eine F-Promi Tante..................
Kommentar ansehen
02.12.2012 10:53 Uhr von 3Pac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Edit: Hat sich erledigt....

[ nachträglich editiert von 3Pac ]
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eilfeld, dass ist doch das Cover-Girl der Zeitschrift Wendy
Kommentar ansehen
02.12.2012 11:07 Uhr von Der3Geist
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nichtnur das sich (hoffentlich) kein schwein mehr für Deutschland sucht den Superstar Interessiert.

Auch irgendwelche Gewinner oder Teilnehmer aus diesen Sendungen sind meiner meinung nach spätestens 1 woche nach ende der Sendung schon Vergessen.

Also wen Interessieren solche News über irgendwelche B....E.....Z Promis.
Kommentar ansehen
02.12.2012 12:27 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist bestimmt pleite, dass sie sich keinen ordentlichen friseur leisten kann
Kommentar ansehen
02.12.2012 16:50 Uhr von Para_shut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Annemarie Eilfeld"

die muss man nicht wiedererkennen, diese null ...
Kommentar ansehen
02.12.2012 18:39 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Paint oder doch schon Photoshop ?
Kommentar ansehen
02.12.2012 20:15 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte die frau auch mit langen haaren nicht wieder erkannt. allerdings weiss ich überhaupt nicht wer das ist, was diesen umstand weitestgehend erklären könnte :D
Kommentar ansehen
02.12.2012 22:15 Uhr von ottofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat?
Kommentar ansehen
02.12.2012 23:03 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte auch mit haaren das gesicht nicht einem namen zuordnen können!
Kommentar ansehen
03.12.2012 05:13 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei mussten sogar einige Haaransätze wegrasiert werden, damit die Glatze echt wirkt. "

Offensichtlich eine aufgeklebte Glatze @sicness

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben