31.10.12 12:52 Uhr
 1.760
 

Kate Moss: Oben-Ohne als Teenager zu posieren führte zu Nervenzusammenbruch

Topmodel Kate Moss wurde bereits als Teenager entdeckt und posierte in dem jungen Alter schon für sehr freizügige Bilder.

Die heute 38-Jährige sagte, für das berühmte Calvin-Klein-Shooting oben ohne zu posieren, habe bei ihr zu einem Nervenzusammenbruch geführt.

Zwei Wochen lang habe sie nicht aufstehen können und habe gedacht, sterben zu müssen. Sie finde es krank, von einem minderjährigen Mädchen so ein Shooting zu verlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenager, Kate Moss, oben ohne, Nervenzusammenbruch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?