29.10.12 21:01 Uhr
 1.400
 

Video: Ist Honey Boo Boo (7) überlastet? - Sie schlief in Talkshow ein

June Thompson (32) schleppt ihre Tochter Alana alias Honey Boo Boo (7) von einem Termin zum anderen, um die Thompsons noch populärer zu machen. Dass das Mädchen dazu nicht immer Lust hat, bewies sie nun in einer Talkshow.

"Ist es schwer für dich, im Fernsehen zu sein", wollte der Moderator wissen. Doch anstatt zu antworten, schnarchte Honey Boo Boo lieber laut vor sich hin. Auf die Frage, ob es etwas Interessantes gebe, worüber sie reden möchte, verpasste das Mädchen dem verdutzen Moderator beinahe eine Ohrfeige.

Auch die Versuche von Mutter June ihre Tochter zum Reden zu bringen, hatten keinen Erfolg. "Ja, ich hasse den Ruhm", war das Einzige, was Honey Boo Boo über ihre Lippen bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Show, Promi, Talkshow, Schlafen, Honey Boo Boo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 21:37 Uhr von normalo78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Muss ich sie kennen?

....

Gruß
Kommentar ansehen
29.10.2012 21:44 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dieser News ist die Evolutionstheorie eindeutig widerlegt !

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
29.10.2012 22:36 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin auch immer überlastet, wenn ich einen solchen Müll lese
Kommentar ansehen
29.10.2012 23:51 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das
Kommentar ansehen
30.10.2012 04:33 Uhr von ShadowDriver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was sie im letzten satz sagt doch alles...dieses kind wird geopfert damit diese wiederlichen eltern geld haben...sonderlich alt wird die kleine nicht wen nicht jemand eingreift
Kommentar ansehen
30.10.2012 08:06 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN