29.10.12 20:22 Uhr
 14.625
 

Geheimnis gelüftet: Darum lächelt Annemarie Eilfeld nicht mehr

Auf den German Soap-Award gab es nun ein verstörendes und ungewohntes Bild. Die sonst so lebenslustige Annemarie Eilfeld (22) sah man nicht lächeln.

Die Internetseite "Promiflash" lüftete nun das Geheimnis um das verschollene Lächeln. Annemarie muss jetzt nämlich eine Zahnspange tragen.

"Es ist ein anatomisches Problem im Kiefer. Mein Kiefer wächst leider in die falsche Richtung und das seit circa einem halben Jahr", erklärte die Blondine. "Nächstes Jahr muss noch operiert werden, dabei wird mir der Kiefer gebrochen", fügte sie hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Geheimnis, Lächeln, Annemarie Eilfeld, Kiefer, Spange
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 20:51 Uhr von SEGAfanSfP
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Na wenn das ihr einziges Problem ist hat sie ja nochmal Glück gehabt.
Kommentar ansehen
29.10.2012 20:53 Uhr von Dufte
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Duemmste Quelle (noch vor Bild),
2. duemmlichster (Wannabe) News einlieferer (nach Crushial).
Zu dem Rotz was da geschrieben ist, muss man eh nix mehr sagen/schreiben!
Kommentar ansehen
29.10.2012 21:05 Uhr von kingkosu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das nenn ich investigativen Journalismus! Weiter so und mehr davon!!!
Kommentar ansehen
29.10.2012 21:15 Uhr von nanny_ogg
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
"Die Internetseite "Promiflash" lüftete nun das Geheimnis ..." Ich klapp ab! Die oben genannte "Internetseite" ist ein Konglomerat aus Schmuddel, Kot, Vermutungen und Photoshop-Wannabes ... und das gilt hier als seriöse Quelle???? Auhera, da kotzt soger Axel Springer in die BILD!
Kommentar ansehen
29.10.2012 21:56 Uhr von Chryzt2k12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Uff, das hat mich jetzt so sehr verstört... ich kann kaum noch tippen...
Kommentar ansehen
29.10.2012 22:12 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk 2.0?
Kommentar ansehen
29.10.2012 22:42 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pferde können nicht lachen
Kommentar ansehen
29.10.2012 22:47 Uhr von squip
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat Crushai jetzt ein Zweitprofil ?
Kommentar ansehen
30.10.2012 09:43 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei solchen "news" vergeht einem halt das lachen -.-
Kommentar ansehen
30.10.2012 11:12 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@squip
ich tippe auf seinen Bruder

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?