29.10.12 18:21 Uhr
 943
 

Twitter-Fotos: Miley Cyrus zeigt sich sexy und während neckischer Sahneschlacht

Miley Cyrus arbeitet gerade fieberhaft an ihrem neuen Album, nimmt sie jedoch trotzdem die Zeit, ihre Fans mit aufreizenden Fotos von sich zu unterhalten.

Jüngst präsentierte sie sich auf einer neuen Twitter-Aufnahme gewohnt knapp bekleidet und sexy in Hotpants sowie einem bauchfreien Bustier.

Zudem wurde ein Bild veröffentlicht, dass die verlobte Sängerin bei der Geburtstagsfeier ihres Kollegen Borgore zeigt, während der sie ihn neckisch mit einer Sahnetorte einrieb.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, sexy, Miley Cyrus
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?