29.10.12 15:02 Uhr
 1.317
 

Eklat bei Tennis-Finale: AKP veranstaltet Polit-Show

Serena Williams hatte sich den Sieg im Finale der Weltmeisterschaft in Istanbul gegen Maria Scharapowa geholt. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es allerdings einen Eklat: Die AKP nutzte das Sport-Event für eine kleine Polit-Show.

Gleich drei AKP-Politiker, eigentlich nur als Ehrengäste geladen, wollten bei der Siegerehrung vors Mikrofon treten. Familienministerin Fatma Sahin, Verkehrsminister Binali Yildirim und der Oberbürgermeister von Istanbul Kadir Topbas wurden allerdings von den Zuschauern direkt ausgebuht.

Während die sportlichen Organisatoren der Türkei noch mit Applaus begrüßt wurden, konnte die Ansprache von Ministerin Sahin, aufgrund der Proteste kaum verfolgt werden. Der Verkehrsminister suchte dann direkt das Weite, noch vor der eigentlichen Siegerehrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Show, Tennis, Finale, Eklat, AKP
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 15:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Finde ich super vom Publikum, dass man hier direkt einen Riegel vorgeschoben hat. Der Sport sollte sich nicht von der Politik missbrauchen lassen.

Das gleiche gilt auch für die Aktion von Ferrari, auch wenn diese weniger eindeutig war...
Kommentar ansehen
29.10.2012 17:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@MorgenStuhl
"Vielbeschäftigter IT Spezialist,"

"vielbeschäftigt" habe ich nicht behauptet und außerdem bedeutet es ja auch nicht, dass ich deshalb 24/7 arbeite...

"Ich würd ma mit dem Problem zum Arzt gehen"

Du würdest? Warum gehst du dann nicht?

Meinem Problem, dass ich die Reaktion des türkischen Publikums toll finde?
Verstehe ich jetzt nicht....!?! Müsstest du mir mal erklären...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?