29.10.12 14:13 Uhr
 18.572
 

Nackte Frauen und Nerds: Neue "Media Markt"-Kampagne in "Big Bang Theory"-Stil

Die Elektrogroßmarkt-Kette "Media Markt" hat eine neue Werbekampagne gestartet, die an die erfolgreiche Comedy-Serie "Big Bang Theory" angelehnt ist.

In den Spots "Verrückte da draußen", geht es um eine Wohngemeinschaft voller Nerds, die technische Spielereien lieben und die immer wieder mit halbnackten Frauen konfrontiert werden, die natürlich Hilfe in technischen Angelegenheiten brauchen.

Die Zielgruppe der Werbung ist klar: angesprochen werden Fans der oben genannten Serie, aber auch anderer Formate wie "Berlin Tag & Nacht" oder "Hör mal, wer da hämmert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampagne, Stil, Media Markt, Nackte
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 14:27 Uhr von XvT0x
 
+65 | -1
 
ANZEIGEN
das sind keine nerds, das sind hipster
-_-
Kommentar ansehen
29.10.2012 14:28 Uhr von MorgenStuhl
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Jepp Nerds gehen ihre gute Hardware zum super Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei Mediamarkt kaufen :-)
Kommentar ansehen
29.10.2012 15:15 Uhr von Hidden92
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@MorgenStuhl
Ja, insbesondere die 1200€ Gaming Boliden mit GT420 aber völlig überzogenen 32GB RAM ^^

BTW:
Kann die Werbung grade nicht betrachten, aber The Big Bang Theory, Hör mal wer da hämmert und Berlin Tag und Nacht haben doch nun nicht wirklich viel miteinander zu tun?

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
29.10.2012 15:16 Uhr von Stegerius
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte hat Big Bang mit Berlin Tag & Nacht zu tun????
Kommentar ansehen
29.10.2012 15:17 Uhr von Asasel
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier das Bild, wo die Titten zu sehen sind!

http://www.bilderupload.de/...
Kommentar ansehen
29.10.2012 16:05 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist nicht nackt, sondern halbnackt.
*Zeigefingerhochheb*

Wäre sie übrigens auch, wenn man ihre Titten nicht sehen könnte.
Kommentar ansehen
29.10.2012 16:57 Uhr von EvilMoe523
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich steh ja auf Big Bang Theory, aber geht es nur mir so, dass ich beim Sehen des neuen Werbespots von Media Markt nicht mal ansatzweise an die Serie dachte?

Ich fand den irgendwie so absolut NICHT amüsant.
Kommentar ansehen
29.10.2012 17:14 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Lächerliche Werbung und mein Beileid an alle die bei so einem Laden einkaufen.
Kommentar ansehen
29.10.2012 17:16 Uhr von HackeSpeck
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Heiße MuMu......

Media Markt ist jedoch weiterhin Dreck.....

Online-Handel ist da viel entspannender und günstiger....

Media-Markt-Mitarbeiter/Fans, ich warte auf eure Minus-Flut.....
Kommentar ansehen
29.10.2012 17:26 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wie sehr ich doch hipsters hasse -.- scheiß modeerscheinung ... trotzdem bleib ich satun treu xD
Kommentar ansehen
29.10.2012 17:39 Uhr von The_Outlaw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich komme mir irgendwie alt vor... ich habe keine Ahnung, was ein ´´Hipster´´ ist noch kenne ich Leute, die je dieses Wort benutzt haben.
Kommentar ansehen
29.10.2012 19:52 Uhr von generalviper
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Nerds schrauben ihren PC liebevoll selbst zusammen, und das auch bestimmt nicht mit Komponenten von Media Markt.

Richtige Nerds kennen nicht nur alle Mitarbeiter des PC Ladens um die Ecke, sondern auch deren Einkaufspreise.

Zudem sieht der Darsteller in dem Werbefilm kaum aus wie ein Nerd, eher wie ein Depp, und die gehen eh schon bei Media Markt einkaufen ;)

Somit Zielgruppe völlig verfehlt.
Kommentar ansehen
29.10.2012 21:21 Uhr von Unterleib
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein tablet..........jungs hoffe ihr habt den video chat aufgenommen xD hahaha epic
Kommentar ansehen
29.10.2012 23:04 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo klar

Weils auch voll Sinn macht Serien mit Werbespots zu vergleichen ^^
Kommentar ansehen
29.10.2012 23:19 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Big Bang Theory und Berlin Tag und Nacht miteinander zu vergleichen, ist eigentlich schon echt eine Beleidigung!
Kommentar ansehen
30.10.2012 10:30 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht eher nach einem beginnenden Messi-Syndrom aus...
Kommentar ansehen
30.10.2012 10:41 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die zum Teil ganz lustig.

Wahrscheinlich einige andere auch .. aber da geht es um Media Markt da darf man sowas nicht sagen also psst.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben