29.10.12 12:48 Uhr
 91
 

Eishockey/DEL: NHL-Star ist Familie wichtiger als das Nationalteam

Dennis Seidenberg, Starverteidiger der Boston Bruins in der National Hockey League (NHL), hat seine Teilnahme am Deutschland Cup abgesagt.

Der Verteidiger, der derzeit für die Adler Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielt, besucht lieber seine Familie in Boston.

Auch der Einsatz seines Teamkollegen Marcel Goc sei aufgrund ungeklärter Versicherungszahlungen seitens des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) noch nicht final.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Familie, Eishockey, DEL, NHL, Nationalteam
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2012 12:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denen geht´s zu gut.
Dort, womit ich mein Geld verdiene und womit ich meine wiederzusehende Familie ernähre, sollte mein Hauptaugenmerk liegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?