29.10.12 10:33 Uhr
 193
 

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Dass Justin Bieber Tinte auf seiner Haut liebt, hat er in der Vergangenheit nun schon öfters verraten. Jetzt präsentiert der 18-Jährige seine neuste Körperkunst.

Eine Eule ziert ab sofort seinen linken Unterarm. Er selbst veröffentlichte ein Foto auf Instagram.

Neben dem Eulen-Tattoo wird sein Körper noch von einer Krone auf der Brust, einer Jesus-Figur auf der Wade, einem japanischen Schriftzug am Arm, einer Möwe auf der Hüfte sowie einem hebräischen Schriftzug am Rippenbogen geschmückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Tattoo, Instagram, Eule
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?