29.10.12 10:33 Uhr
 196
 

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Dass Justin Bieber Tinte auf seiner Haut liebt, hat er in der Vergangenheit nun schon öfters verraten. Jetzt präsentiert der 18-Jährige seine neuste Körperkunst.

Eine Eule ziert ab sofort seinen linken Unterarm. Er selbst veröffentlichte ein Foto auf Instagram.

Neben dem Eulen-Tattoo wird sein Körper noch von einer Krone auf der Brust, einer Jesus-Figur auf der Wade, einem japanischen Schriftzug am Arm, einer Möwe auf der Hüfte sowie einem hebräischen Schriftzug am Rippenbogen geschmückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Tattoo, Instagram, Eule
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?