29.10.12 10:26 Uhr
 2.071
 

Franziska Knuppe zeigt sich als sexy Djane in knappen Dessous

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und verschiedene Veranstaltungen stehen auf dem Programm.

Damit diese auch sexy und verführerisch werden, zeigt Topmodel Franziska Knuppe, was Frau drunter tragen sollte, damit Weihnachten, Silvester oder andere Feierlichkeiten ein Hit werden.

Zu den getragenen Dessous sagt sie im Gespräch: "Wenn ich mich bewege, tanze und einfach Spaß habe, dann muss es bequem sein. Passform, aber auch Design müssen stimmen. Und genau deshalb mag ich die Unterwäsche von Triumph."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Party, Dessous, Franziska Knuppe
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 11:41 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1. Was ist eine Djane????
2. Wo wird der/die/das Djane in dieser, die weltverändernden "News" erwähnt???
3. Irgendwo bellt ein Hund!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?