29.10.12 06:02 Uhr
 17.489
 

Verschwörungstheorie um "Wer wird Millionär": War Kandidat gekauft?

Am vergangenen Montag saß Nicholas Müller, der Frontmann der Band Jupiter Jones, bei Günther Jauchs Quizshow "Wer wird Millionär?". Er schaffte es jedoch nicht über den Ratestuhl der zehn Anwärter hinaus, sodass er letztendlich keine Quizfragen beantworten konnte.

Trotzdem kamen danach Verschwörungstheorien auf, dass Nicholas Müller in Wirklichkeit gekauft worden sei. Viele konnten sich nicht erklären, warum ein Halb-Prominenter in der Rate-Runde saß. Nun meldete sich der Sänger zu Wort und möchte ein für alle mal Verschwörungstheorien aus dem Weg räumen.

Demnach habe er sich bereits vor über einem Jahr beworben. Anschließend bestand er sogar zwei Ausscheidungsrunden und durfte am Ende nur in die Kamera winken, da er nicht einmal auf dem Quizstuhl saß. Von einer Verschwörung könne laut seiner Aussage daher keine Rede sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Kauf, Millionär, Verschwörungstheorie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2012 07:51 Uhr von d-fiant
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher kriegen die das Geld. RTL hat sich gegen den Fall eines Gewinns versichert. Daher ist Jauch ja auch so vorsichtig je höher die Summen werden, das erwartet die Versicherung, sonst zahlt sie nicht wenn sie das Gefühl hat RTL zieht ne Show ab weil sie es ja nicht selber zahlen müssen..
Kommentar ansehen
29.10.2012 07:54 Uhr von 3i5bi3r
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13

Seit wann ist RTL öffentlich-rechtlich?
Kommentar ansehen
29.10.2012 08:17 Uhr von Nervenpilz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Geldern die durch Werbung pro sec rein kommen ist die Million doch Pillepalle. Mal dazu werden wieder mehr diese Sendung schauen, wenn auch mal die Million gewonnen wird. Denn das steht wieder in den Zeitungen ect. Die Million tut keinem weh bei RTL, da es auch überaus selten vorkommt.
Habe jetzt nicht die Quelle gelesen da ich nicht mal weiß wer der Sänger aussieht oder wie er heisst, kenne nur die Gruppe. Und so wird es wohl bei dem Publikum (Altersgruppe) über 95 % gehen. Also warum sollte man sich so einen "Promi" kaufen und was hat seine Mutter damit zu tun?

Jetzt schreibe ich auch noch was zu dem Mist, wenn es wenigstens eine Tittennews gewesen wäre. ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2012 08:20 Uhr von PatBu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann sind 10 Kandidaten auf den Ausscheidungsstühlen? Dort sitzen seit geraumer Zeit nur noch 5 Leute.
Kommentar ansehen
29.10.2012 08:46 Uhr von KlappezuAffetot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"VERSCHWÖRUNGSTHEORIE" bei WWM.....

ich komm net klar. und was haben die illuminaten damit zu tun?
Kommentar ansehen
29.10.2012 11:34 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ogino

dein Privatleben muss ja sehr erfüllend sein wenn du für sowas Zeit hast.
Kommentar ansehen
29.10.2012 12:06 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht. Wieso darf sich ein Sänger einer mehr oder weniger bekannten Band nicht bei einer Spielshow bewerben ?
Kommentar ansehen
29.10.2012 19:55 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Halbprominent?" - Naja, entweder man ist es, oder nicht... (und der ist es gewiss nicht).

Zum Inhalt der News: Kandidaten?!? Gekauft?!? Bei...bei...BEI RTL?!? EHER GEHT DER PAPST IN ´NEN PUFF!!
Kommentar ansehen
29.10.2012 20:17 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hätte RTL davon jemanden zu kaufen und ihn dann nicht mit Garantie spielen zu lassen?

Nur damit er einmal in die Kamera winkt, der ein oder andere Zuschauer ihn erkennt und das war es dann auch...
Kommentar ansehen
06.12.2012 17:30 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sitzen nur 5 in der Vorauswahl nicht 10. Da gehts schon mal los -.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?