28.10.12 19:01 Uhr
 7.213
 

Hetzjagd auf Michael Wendler - Seinem Kind wurde sexuelle Gewalt angedroht

In der "Bild am Sonntag" hat Schlagersänger Michael Wendler Stellung zu der Hetzjagd auf ihn genommen. So erklärte er, dass ihn die Härte der Angriffe schockiert habe.

So berichtet Wendler, dass es Morddrohungen gab. Außerdem wurde angedroht, seiner zehnjährigen Tochter sexuelle Gewalt anzutun. Gegen einige Drohungen wird Wendler nun mit Klagen vorgehen.

Er selbst geht davon aus, dass viele Leute ihn aus Neid nicht leiden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Gewalt, Michael Wendler, Hetzjagd
Quelle: www.schlagr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 19:42 Uhr von Faceried
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
"Er selbst geht davon aus, dass viele Leute ihn aus Neid nicht leiden können."

Er hat es immer noch nicht kapiert worum es ging.
Neid? Auf was? Das er Leute betrügt?
Warum soll ich auf so ein Leben neidisch sein?
Kommentar ansehen
28.10.2012 19:49 Uhr von carpet1
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Immer dieses bekloppte "Neid-Argument". Immer, wenn sich reiche/erfolgreiche/bekannte Leute wie Arschlöcher benehmen und deswegen angefeindet werden, dann kommen die mit der Neidkeule. Nur warum wird dann ausgerechnet dieser Schlagerkasper angefeindet und nicht Schlagerfuzzi xy oder irgendein erfolgreicher Künstler. Müssten die "Neidhammel"sich nicht auch auf sämtliche andere reiche/erfolgreiche/bekannte einschiessen? Nein, weil nicht jeder, der erfolgreich ist, automatisch ein Arschloch ist. Und sorry, diesem Unsympath merkt man schon nach 5 Minuten an wie er tickt.

Trotzdem ist die Sache mit seinem Kind daneben und arm.
Kommentar ansehen
28.10.2012 19:51 Uhr von Zeroformer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Kann mich einer aufklären, warum man diesen Typen hasste, den ich nicht kenne? :)

Danke
Kommentar ansehen
28.10.2012 19:55 Uhr von DEvB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeroformer

Kann man...du kannst aber einfach auch bis ans Ende der Kommentare scrollen, dort sind die letzten News zum Wendler aufgelistet...einfach mal anklicken und lesen...

Alternativ gibt es noch http://www.google.de
Kommentar ansehen
28.10.2012 20:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Neidig sind doch die, die andern nicht gönnen in den gleichen Genuss, wie sie selbst zu kommen, deswegen müssen sie immer weiter "Aufrüsten".

Das ist meine Definition von "Neid", nicht zu verwechseln mit "Geiz" ^^

Er ist einfach nur ein Spinner, der scheisse singt und unmündige Bürger dazu verleitet, seinen Mist zu unterstützen. So etwas muss bestraft werden, von den mündigen Bürgern, die sich um ihre Mitmenschen sorgen, im Gegensatz zu ihm, dem nur wichtig ist, dass der Rubel rollt, dafür nutzt er auch mal seine Fans aus, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben....selbst sein Vater mag ihn nicht, weil er ein Arschloch ist.

Aber lasst seine Tochter aus dem Spiel, die konnte sich ihren Vater nicht aussuchen :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.10.2012 20:49 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marketing? Bild? PR? .. okay.
Kommentar ansehen
28.10.2012 20:55 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es Glaubt wird selig.

Ausgerechnet so eine Schlagerschmudelseite ist die Quelle ....?

Alles nur Ablenkung von seinem Scheiß den Der Wendler verbockt hat.
Kommentar ansehen
28.10.2012 21:42 Uhr von mrshumway
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Meine ganz ehrliche Meinung: mich widern Menschen, die Kindern Gewalt androhen, noch mehr an als Leute, die Sachen wie Wendler auf dem Kerbholz haben sollen.

Was haben die Kinder damit zu tun? Sind diese Agressoren wirklich so arm, dass es gerade mal für Kinder reicht? Ich verstehe, wenn Wendler da rechtliche Schritte androht. Ich bin aber ebenso dafür, dass die Vorwürfe gegen ihn gerichtlich geprüft werden. Aussergerichtliche Einigungen scheinen da ja nicht erfolgt zu sein. Jedem das, was er verdient.
Kommentar ansehen
28.10.2012 22:50 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wurde nicht auch seiner mutter sexuelle gewalt angedroht?
"ich f**** deine mudda"
Kommentar ansehen
29.10.2012 00:33 Uhr von mrshumway
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
an meine Minus-Kommentatoren: ihr seid genauso arm wie die Arschlöcher, die seinen Kindern Gewalt androhen. Oder habt ihr nur ein Problem, das intellektuell zu verarbeiten, was ich schreibe? Sorry folks: ich kann euch leider keine Bilder oder Comics malen, damit ihr es rafft. Aber schreibt mal Shortnews an, vielleicht können die euch ja hilfreich zur Seite stehen. Ihr scheint es wirklich bitter nötig zu haben.
Kommentar ansehen
29.10.2012 02:14 Uhr von Marple67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erbärmlich das diese Bildzeitungs-/RTL-Opfer jetzt das Internet entdeckt haben, ihn über Frazenbuch mobben und sogar vor Mordrohungen gegen Kinder keinen halt machen!
Nein mir gefällt die Musik auch nicht, muß sie auch nicht, er macht nur seinen Job und liefert die Musik die eine bestimmte Zielgruppe gerne konsumiert, warum soll ich ihn deswegen hassen?
Diese Spasten gehören wirklich weggesperrt!
Kommentar ansehen
29.10.2012 10:50 Uhr von Charmbrake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn diese Amöbe nicht so größenwahsinnig wäre könnten ihn die Leute auch akzeptieren, aber wenn einer nach kurzer Zeit mit Riesenvilla und Superboliden herumprahlt hat das mit künstlerischer Tätigkeit schon nichts mehr zu tun. Das Kind kann einem Sowieso leid tun bei diesem "Erzeuger".
Da kenne ich wahre Künstler die Größe haben, aber nicht durch ihr Geld, sondern mit Taten und die auf dem Teppich bleiben.
Quo vadis, Wendler?
Kommentar ansehen
29.10.2012 23:19 Uhr von aquilax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
[edit]

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auf kindische dumpfbacken plus- & minussymbole wert lege?

[edit]

besser: klicke auf minus. da kannst du nichts falsch machen.
Kommentar ansehen
29.10.2012 23:26 Uhr von aquilax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
darüber hinaus mache ich meine Meinung nicht davon abhängig, was andere darüber denken, du blitzgescheiter plusminusklicker.
Kommentar ansehen
30.10.2012 00:40 Uhr von micha0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neid? Wer hoch fliegt der fällt aber auch tief!
Kommentar ansehen
30.10.2012 09:15 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..na wenn du meinst.. dann werde glücklich damit ;-)

ruhig, brauner. Bussi, Bussi...

hö liebe mal den wenler bein Ingen zu

:-)))

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
30.10.2012 18:05 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ich an dir so bemerkenswert finde, ist deine.. wie soll man sagen..hmmm, ja: versteckte intelligenz.

also ich glaube, wir sind beide reine IQ-bomben.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?