28.10.12 19:00 Uhr
 118
 

Formel-1-Duell zwischen Fernando Alonso und Sebastian Vettel geht in die heiße Phase

Der Titelkampf zwischen Fernando Alonso (Ferrari) und Weltmeister Sebastian Vettel (Red-Bull) spitzt sich nun zu und nur noch drei Rennen vor Schluss geht die Saison der Formel 1 in die entscheidende Phase.

"Es wird hart", antwortet Vettel auf die Frage, ob er Chancen auf seine Titelverteidigung sieht. Er hatte gerade den Großen Preis in Indien für sich entscheiden können und führt die WM-Wertung aktuell mit 240 Punkten an.

Sein Widersacher aus dem Ferrari-Lager, Fernando Alonso, hingegen steht mit 230 Punkten nur knapp hinter Vettel. Der Titelkampf der beiden könnte sogar bis nach Brasilien gehen, wenn dort das Finale stattfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfobiwahn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Duell, Phase, Titelkampf
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 19:05 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alonso hat 227 punkte...
selbst die quelle (spon) hats falsch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?