28.10.12 18:15 Uhr
 4.115
 

Tipps vom Profi: Diese Pizzen bekommen sie garantiert nicht beim Italiener

Ein bekannter Sternekoch hat sich jetzt einmal ganz normale und bekannte Pizzen vorgenommen und diese auf ungewöhnliche Art aufgepeppt.

Heraus kamen ungewöhnliche Kreationen, die man so garantiert nicht beim Italiener bekommt.

Da gab es dann zum Beispiel Pizzen mit karamellisiertem Ziegenkäse oder eine Pizza Karamell-Hawaii.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Profi, Koch, Pizza, Italiener
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 18:38 Uhr von AOC
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Liebe zwar Pizza und CurryWurst.....

Aber diese Dinge gehören nicht auf einem Teller bzw. auf einem Teig. Da wird mir ja schlecht...........
Kommentar ansehen
28.10.2012 18:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ich wäre schon froh ...
wenn ich beim Italiener eine Pizza im Stil von Dr. Ötker "die Ofenfrische" bekommen könnte.
Aber stattdessen bekomme ich seit Jahren nur noch lapprige dünne Pizzen mit miserablem Belag. Auch ehemals gute italienische Restaurants oder Pizzerien machen nur noch lapprige Pizzen.
Also nicht knusprig, sonder ganz weich, dass der Belag schon auf dem Teller schwimmt.

Da hole ich mir lieber "die Ofenfrische". Und das ist sehr traurig.

[ nachträglich editiert von ThomasHambrecht ]
Kommentar ansehen
28.10.2012 18:57 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@thomas

dann sags deinem Pizzabäcker halt mal ;). Also meine Heute von der Pizzaria war sehr knusprig.
Kommentar ansehen
28.10.2012 20:33 Uhr von teslaNova
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja ungewöhnlich, dass ungewöhnlich ungewöhnlicherweise so oft hinterinander vorkommt. Aber ganz schön spektakulär, ungewöhnlich aber spektakulär, wenn nicht sogar atemberaubend.
Kommentar ansehen
28.10.2012 21:18 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was auch immer es für pizzen geben wird. die königin aller pizzen wird keiner von ihrem thron stürzen: thunfischpizza!

liebe ist... thunfischpizza!
Kommentar ansehen
28.10.2012 22:09 Uhr von teslaNova
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
thunfischpizza ist sexy!
Kommentar ansehen
28.10.2012 22:14 Uhr von dommen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bei einem echt originalen Italiener ne Pizza Hawaii bestellt, wird der Pizzabäcker als erstes in Tränen ausbrechen. Wenn er sich dann wieder beruhigt hat, erschlägt er dich mit seiner Steinofen-Platte