28.10.12 15:50 Uhr
 226
 

Fußball: Real Madrid hat offenbar weiterhin Interesse an Tim Wiese

Bereits im Sommer gab es ein Angebot von Real Madrid an Tim Wiese. Wiese entschied sich damals für Hoffenheim und ist dort mittlerweile eine Schießbude.

Doch Real Madrid soll weiterhin Interesse an dem Torhüter haben. Der 30-Jährige soll dann in den Konkurrenzkampf mit Iker Casillas treten. Ein Wechsel gilt allerdings als unwahrscheinlich.

Wiese steht zusammen mit anderen Torhütern auf der potenziellen Einkaufsliste von Real Madrid. Unter anderem befindet sich dort auch Manuel Neuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Interesse, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 15:52 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wiese in konkurrenz zu casillas...

egal was ihr für drogen nehmt bei bild, nehmt weniger und sagt welche ich will auch soviel spass!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?