28.10.12 15:15 Uhr
 59
 

Kino: Der Trailer zu Dustin Hoffmans "Quartet" ist online

Dustin Hoffmans feiert demnächst mit dem Film "Quartet" sein Debüt als Regisseur. Dazu wurde nun von "Yahoo! Movies" der erste Trailer veröffentlicht. Darsteller sind unter anderem Maggie Smith, Billy Connolly, Michael Gambon, Pauline Collins, Tom Courtenay und Sheridan Smith.

Die Story handelt von Reggie (Courtenay), Wilf (Connolly) und Cissy (Collins), die zusammen im "Beecham House" wohnen. Dies ist eine Einrichtung für ehemalige Opernsänger. Jedes Jahr findet dort ein Konzert zu Ehren Verdis statt.

Amerikanischer Kinostart wird der 28. Dezember 2012 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Regisseur, Dustin Hoffman
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?