28.10.12 09:06 Uhr
 13.077
 

Optische BH-Täuschung bei Mena Suvari: Was hat sie sich dabei gedacht?

Mena Suvari (33), der Star aus den "American Pie"-Filmen, war nun bei der Präsentation der Maison Martin Margiela Kollektion in New York anwesend.

Dabei hatte sie jedoch ein Kleid an, welches im ersten Moment für eine optische Täuschung sorgt. Der BH war vorne auf ihrem Oberteil aufgedruckt.

Dazu kam, dass das Oberteil eine beige Farbe hat und somit im ersten Moment an die Hautfarbe erinnert. Somit sah es so aus, als ob die Blondine nur im BH auf dem roten Teppich stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Täuschung, Mena Suvari
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN