28.10.12 09:06 Uhr
 13.085
 

Optische BH-Täuschung bei Mena Suvari: Was hat sie sich dabei gedacht?

Mena Suvari (33), der Star aus den "American Pie"-Filmen, war nun bei der Präsentation der Maison Martin Margiela Kollektion in New York anwesend.

Dabei hatte sie jedoch ein Kleid an, welches im ersten Moment für eine optische Täuschung sorgt. Der BH war vorne auf ihrem Oberteil aufgedruckt.

Dazu kam, dass das Oberteil eine beige Farbe hat und somit im ersten Moment an die Hautfarbe erinnert. Somit sah es so aus, als ob die Blondine nur im BH auf dem roten Teppich stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Täuschung, Mena Suvari
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 09:24 Uhr von Katerle
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
aber sowas von rotz, deshalb auch ein minus
Kommentar ansehen
28.10.2012 09:53 Uhr von mister_mf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was hat sie sich gedacht? sicherlich, dass crushi wieder mal ´ne mistnews bastelt und ihr werbung macht...
Kommentar ansehen
28.10.2012 10:15 Uhr von TimsTube
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2012 11:06 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
derjenige, der behauptet, den Rest von dem Oberteil nicht als solches erkennen zu können, muss selbst auf den Hühneraugen blind sein....
Kommentar ansehen
28.10.2012 12:08 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann sie nur?!?!
Kommentar ansehen
28.10.2012 12:11 Uhr von Eztokk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Minus.
Nicht wegen der News. Da erwarte ich schon nichts anderes mehr. Sondern, weil nicht ein mal das Wort "busen" oder Brüste" drin vorkam. Somit ist dies hier keine Crushial-Qualitätsnews.
Kommentar ansehen
28.10.2012 13:43 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ja, ein blinder würde sicher auf diese raffinierte Täuschung hereinfallen.
Erschreckend.
Kommentar ansehen
28.10.2012 16:30 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sickboy_mhco: Oder es war damals einfach ein Schluck Pipi mit drin....
Kommentar ansehen
29.10.2012 11:55 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der chinesischen Stadt Lutzhou der Provinz Sichuan ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann anschließend plump umzukippen.
Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Aussagen der Behörden zu keiner Zeit.

"Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet, daher waren wir vorbereitet und konnten schnell reagieren, um den Schaden möglichst minimal zu halten"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben