27.10.12 20:41 Uhr
 609
 

Fußball: Christian Streich schimpft erneut auf Schiedsrichter - "Immer nur für die"

Am heutigen Samstag verlor der SC Freiburg mit 0:2 in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund (ShortNews berichtete). Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, schimpfte nach dem Spiel in den Katakomben einmal mehr auf den Unparteiischen.

Demnach hätte der Schiedsrichter Marco Fritz angeblich nur für Dortmund gepfiffen. Der Schiedsrichter pfiff beispielsweise nicht, als der Ball die Hand von Mario Götze berührte. Außerdem seien Freiburg laut Streichs Meinung zwei klare Strafstöße verweigert worden.

"Immer nur für die", schallte es durch die Katakomben. Kurz darauf beruhigte er sich aber auf der Pressekonferenz wieder. "Ich darf nichts sagen, und ich sage nichts. Ich bin dafür zuständig, eine Mannschaft zu trainieren. Das Thema ist erledigt", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Schiedsrichter, SC Freiburg, Christian Streich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2012 06:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja kann man nachvollziehen, was selbstkritik anbelangt sind die auf einer stufe mit der deutschen polizei.
traditionellerweise verenden derartige institutionen allerdings trotz allem so wie man es sich wünscht...
Kommentar ansehen
28.10.2012 08:52 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch immer so... wenn man verliert und den fehler nicht bei sich suchen will, ist der schiri schuld...

der platz war gestern durch das wetter in einem verheerend schlechtem zustand, da ist keiner mannschaft so wirklich was gelungen. dortmund hat eben 2 mal gut geknipst und damit verdient gewonnen....

allerdings geht mir der klopp mittlerweile gehörig aufn senkel, sobald ein foul gegen seine mannschaft gepfiffen wird, diskutiert der 10 minuten mit dem 4ten offiziellen, als ob das was ändern würde....
abundzu is ja ok aber der macht das echt andauernd...
Kommentar ansehen
28.10.2012 10:47 Uhr von MamboKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bad loser :/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?