27.10.12 16:53 Uhr
 419
 

Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Unfälle

Erst letzte Woche gab es noch Frühlingstemperaturen und nun gehören Schal, Mütze und Handschuhe zum Outfit. Doch noch schlimmer erwischt es Autofahrer.

In Gera gibt es 14 Zentimeter Neuschnee. Durch den plötzlichen Wetterumschwung gab es zahlreiche Autounfälle. Die meisten davon sind nur Blechschäden.

Auch in der übrigen EU gab es Unfälle und sogar den ersten Kältetoten in Moskau. Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch. Ab Mittwoch sollen jedoch die Temperaturen leicht stiegen.


WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Schnee, Winterreifen, Wintereinbruch
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 18:24 Uhr von magnificus
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wintereinbruch? Liegt mal wieder ne Flocke hochkant? :)
Kommentar ansehen
27.10.2012 23:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Seit mindestens 5 Tagen heißt es, dass jetzt am Wochenende Schnee kommen wird. Ausreichende Vorwarnzeit also....

Trotzdem sind bei uns auch jetzt viele noch mit Sommergummis unterwegs. Allerdings scheint vielen auch die Umstellung der Fahrweise Probleme zu bereiten...

Ich hab meine Winterreifen bei über 20°C letztes WoE draufgemacht. Hatte auch keinen Bock drauf, mir die Finger abzufrieren....


"Wintereinbruch? Liegt mal wieder ne Flocke hochkant? :) "

ROFL....!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?