27.10.12 15:33 Uhr
 985
 

Marianne Sägebrecht: "Am besten wäre eine Ehe mit zwei Frauen" (Update)

Die bayerische Schauspielerin Marianne Sägebrecht hat sich gegen das Modell der Treue ausgesprochen. Jeder Mensch brauche zwei Partner. "Am besten wäre eine Ehe mit zwei Frauen. Eine jüngere für den Sex und eine gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauscht", so die 67-Jährige (ShortNews berichete).

Rund 40 Prozent aller Frauen und rund 50 Prozent aller Männer in Deutschland sind in einer Beziehung schon mal fremdgegangen. Die Folge des Seitensprungs ist oftmals die Trennung. Dabei sei der Betrug häufig nicht nur rein aus sexuellen Motiven, sondern von eine Vielzahl aus Faktoren bedingt.

Die Frage, ob Treue eine Bedingung der Liebe ist, ist schon häufig diskutiert worden. Dieter Wendel zum Beispiel ist glücklich in einer polygamen Beziehung: "Meine beiden Frauen sind Freundinnen. Ich mache ja nichts anderes als andere Männer. Nur sage ich es offen und belüge meine Partnerinnen nicht." Das Modell der Treue scheint passé.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Ehe, Treue, Polygamie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 15:37 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jo aber bereits gestern..

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.10.2012 15:45 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das funktioniert!!
Die australische Spaltfußgans praktiziert genau dieses Model, und ist sehr erfolgreich damit.
Aber leider leben wir nicht in Entenhausen.
Kommentar ansehen
27.10.2012 18:33 Uhr von Katzee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese diskriminierende Äusserungen. Eine Frau braucht mindestens 2 Männer: Einer für den Sex und einer, mit dem sie sich unterhalten kann. So rum funktioniert es.
Kommentar ansehen
29.10.2012 13:27 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, es macht ja auch jede Frau glücklich zu wissen das sie für den Sex zu alt und hässlich ist, man(n) mit ihr aber ganz toll reden kann und die Jüngere freut sich natürlich wenn sie nach dem Sex wie ne Gummipuppe liegen gelassen wird...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?