27.10.12 15:01 Uhr
 705
 

US-TV-Star spricht über ihr "erstes Mal" mit Barack Obama

US-Schauspielerin Lena Dunham, bekannt aus der Fernsehserie "Girls" spricht in einem Wahlwerbespot über ihr erstes Mal mit US-Präsident Barack Obama.

Dabei sagt sie: "Dein erstes Mal solltest Du nicht mit irgendjemandem haben. Du willst es mit einem großartigen Typen tun".

Dunham will damit gezielt Erstwähler ansprechen, ihre Stimme für Obama abzugeben. Mit dem "ersten Mal" meint sie nämlich ihren ersten Gang zur Wahl.


WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Barack Obama, erstes Mal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 15:01 Uhr von Forstreform
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Werbespot ist für die oft recht prüden Amerikaner und das Thema Politik eigentlich ziemlich anzüglich. Was Mitt Romney wohl dazu sagt?
Kommentar ansehen
27.10.2012 15:11 Uhr von NoPq
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß jedenfalls was Obama dazu sagt:

http://img705.imageshack.us/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?