27.10.12 14:22 Uhr
 6.142
 

Köln: Mann tötet seine Lebensgefährtin, weil sie süchtig nach Onlinespielen war

In Köln muss sich jetzt ein 31 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Der hatte seine 42 Jahre alte Freundin bei einem Streit erst geschlagen und getreten und anschließend brutal erstochen.

Der Grund dafür war die Internetsucht der Frau. Hier gab sie sich oft den ganze Tag Onlinespielen hin. Bei einem solchen Spiel hatten sich die beiden auch kennengelernt.

Der Anwalt des Mannes verlas eine Erklärung, in der sich der 31-Jährige zu der Tat bekennt und sie zutiefst bereut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Gericht, Freundin, Internetsucht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 15:42 Uhr von Essus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Spence kleiner Fehler in Zeile 6 "sich sich"
Kommentar ansehen
27.10.2012 15:52 Uhr von spencinator78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Danke habs zum ändern gemeldet :)
Kommentar ansehen
27.10.2012 15:53 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@essus

das ist nicht der einzige fehler in zeile 6. dort steht auch noch "den ganze tag"
Kommentar ansehen
27.10.2012 17:14 Uhr von BigWoRm
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
aber ein 42jähriger mann und 31 jährige frau ist super oder?
Kommentar ansehen
27.10.2012 17:30 Uhr von mort76
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
BigWorm,
über alte Männer mit jungen Frauen macht sich doch auch jeder lustig- wer denkt da nicht: "der häßliche Kerl hat sicher Geld!"?
Denkt irgendwer: "wow, was für ein Hengst!", wenn er sowas sieht, oder doch eher: "au weia, das Mädel hat einen Vaterkomplex!"?
Kommentar ansehen
27.10.2012 20:12 Uhr von Zadara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder erschreckend was sucht selbst bei mitmenschen auslösen kann

[ nachträglich editiert von Zadara ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 23:45 Uhr von junglejo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr müsst doch fast alle "Lange Weile" haben...
lest mal, was ihr da schreibt....

[ nachträglich editiert von junglejo ]
Kommentar ansehen
28.10.2012 03:01 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Depp war neidisch weil er nicht mehr an die Kiste durfte!!!
Kommentar ansehen
28.10.2012 08:14 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und mit kiste meinst du den computer oder die frau? ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?