27.10.12 14:09 Uhr
 447
 

Mario Götze ist der begehrteste Single der Fußball-Bundesliga

Derzeit sind 50 Spieler aus 18 Fußball-Klubs unverheiratet und Single. Eine Umfrage der "Bild" hat nun gefragt, wer denn der begehrteste Single unter den Männern sei.

Klarer Sieger ist Borussia Dortmund-Spieler Mario Götze. Der 20-Jährige wurde noch vor Granit Xhaka, Xherdan Shaquiri und Lewis Holtby gewählt.

Götze gab daraufhin der "Bild" ein Interview, in dem er gestand auf Musik und Apfelspätzle zu stehen.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Single, Mario Götze, Xherdan Shaqiri
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?