27.10.12 14:09 Uhr
 445
 

Mario Götze ist der begehrteste Single der Fußball-Bundesliga

Derzeit sind 50 Spieler aus 18 Fußball-Klubs unverheiratet und Single. Eine Umfrage der "Bild" hat nun gefragt, wer denn der begehrteste Single unter den Männern sei.

Klarer Sieger ist Borussia Dortmund-Spieler Mario Götze. Der 20-Jährige wurde noch vor Granit Xhaka, Xherdan Shaquiri und Lewis Holtby gewählt.

Götze gab daraufhin der "Bild" ein Interview, in dem er gestand auf Musik und Apfelspätzle zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Single, Mario Götze, Xherdan Shaqiri
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?