27.10.12 09:42 Uhr
 85
 

Fußball: Klaus Augenthaler ist von Meisterschaft des FC Bayern München überzeugt

Der ehemalige Profi des FC Bayern München, Klaus Augenthaler, hat in der Münchner Zeitung "TZ" eine Kolumne geschrieben.

Dort war zu lesen, dass der ehemalige Nationalspieler überzeugt davon sei, dass der deutsche Rekordmeister in dieser Saison den Meistertitel holen werde. Auch den Sieg in der Champions League halte er für möglich.

"Dieses Mal dürfte für die Bayern da nichts schief gehen, dafür sind sie einfach zu stark. Wenn die Münchner jetzt nicht leichtsinnig werden - und das glaube ich nicht - dann werden sie in diesem Jahr auch souverän Meister", glaubt der 54-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Meisterschaft, Klaus Augenthaler
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballweltmeister Klaus Augenthaler muss Strafe wegen Riesenwaller zahlen
Fußball: Klaus Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga
Fußball: Klaus Augenthaler Kandidat bei Jahn Regensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 10:19 Uhr von Atze2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle Kinder schauen um das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus ^^

Also wenn die das noch vergeigen bin ich auch sprachlos. So wie die momentan drauf sind.

Oder wirds doch Frankfurt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballweltmeister Klaus Augenthaler muss Strafe wegen Riesenwaller zahlen
Fußball: Klaus Augenthaler wird Trainer in der Bezirksliga
Fußball: Klaus Augenthaler Kandidat bei Jahn Regensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?