27.10.12 09:13 Uhr
 242
 

Fußball: Joachim Löw beharrt auf Überlegenheit der deutschen Nationalmannschaft

Deutschland traf im letzten WM-Qualifikationsspiel auf Schweden. Bis zur 62. Minute führte Deutschland. Doch dann holte Schweden bis auf 4:4 auf. Das war ein Desaster, da Deutschland noch nie so eine hohe Führung wieder verlor (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Joachim Löw ein weiteres Mal in einem ausführlichen Interview und erklärte dabei, dass es momentan zwar eine schwierige Zeit sei, jedoch Deutschland nach wie vor eine überlegene Mannschaft sei, wenn sie denn wollte.

"Natürlich beschäftigt mich das 4:4. Aber wir haben mit den 90 Minuten in Irland und den ersten 60 Minuten gegen Schweden insgesamt 150 Minuten lang gezeigt, wie kreativ diese Mannschaft spielen kann. Das war eine Demonstration, das war der Humus für die Zukunft", beharrte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Joachim Löw, Überlegenheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 09:38 Uhr von Shifter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Löw ist total Beratungsressistent
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:15 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"das war der Humus für die Zukunft" - nö, war es nicht.
Es sind nachwievor falsche Leute auf dem Platz.
Ganz einfach
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:49 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz genau: wir haben in der Quali kein Spiel verloren, wir sind Gruppenerste...ganz klar, Löw muß weg!
Wir nehmen stattdessen besser ParaShut...dann geht es ENDLICH wieder aufwärts.
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...gerade das Spiel gegen Real zeigt doch, daß auch die beste Mannschaft mal einen echt miesen Tag haben kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?