27.10.12 09:11 Uhr
 17.809
 

Eng am Busen, eng am Schritt, eng überall: Übertreibt es Chloe Sims hier?

Chloe Sims (30) zeigte sich am vergangenen Donnerstagabend in Essex, als sie auf dem Weg zu einem Essen war. Dabei trug sie ein Catsuit.

Doch mit der Enge des Kleides übertrieb sie diesmal möglicherweise. Dieses war so hauteng, dass es aussah, als ob der komplette Körper gleich aus dem Outfit platzen würde.

Egal ob am Busen, am Schritt oder sonst überall am Körper, die Kleidung betonte deutlich die Kurven.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Vagina, Chloe, Gegend
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 09:45 Uhr von Venytanion
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
da kann mann ja fast die wünsche von den lippen ablesen ^^
Kommentar ansehen
27.10.2012 09:51 Uhr von kingkosu
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das ein Kleid ist bist du ein seriöser Schreiberling...
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:43 Uhr von guemue
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
absolute Schwachsinns-NEWS
Crushi geh bitte noch mal das EinMalEins der Kleidungststücke durch.

Und noch ein Tipp an die Newschecker:
Bitte mal die News von Crushi & Co. durchlesen und nicht nur ungelesen/ungesehen durchwinken. So viele Fehler können normalerweise nicht übersehen werden.
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:38 Uhr von dieandyandrea
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
wow. Dieses Kleid hätte ich echt auch gerne! Und dazu Mystic Lips.
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:22 Uhr von Atergo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also erstens ist das kein kleid, sondern n bodysuit oder auch catsuit und zweitens muss das so sein.
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:57 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eng im Kopf. Übertreibts Crushial wieder?

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:37 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch, aber ist ja auch gewollt oder?

@Autor

Such dir ne Freundin. ;>
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:52 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
In der chinesischen Stadt Lutzhou der Provinz Sichuan ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann anschließend plump umzukippen.
Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Aussagen der Behörden zu keiner Zeit.

"Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet, daher waren wir vorbereitet und konnten schnell reagieren, um den Schaden möglichst minimal zu halten"
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:09 Uhr von sfobiwahn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews braucht eine neue Kategorie: Promitrash
Kommentar ansehen
27.10.2012 16:16 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushi: bei dir ist auch etwas ziemlich eng, sehr eng sogar...
Kommentar ansehen
27.10.2012 18:12 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde ja viel mehr interessieren, nach welchem Schema du Wörter groß und klein schreibst. Das hat ja schon was kryptisches. Wenn man alles klein schreibt, okay. Wenn man mal was falsch schreibt, okay. Aber Wörter wie "Notgeilen", "Geben", oder "Brauchen" groß zu schreiben, das ist schon fast ne Kunst. Und das, obwohl du den Beitrag noch mal editiert hast.

Übrigens - Satzzeichen sind keine Herdentiere. Gurken allerdings auch nicht.
Kommentar ansehen
27.10.2012 20:49 Uhr von schalker75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist bitte diese hupe. muß man die kennen ?
Kommentar ansehen
28.10.2012 09:19 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau sieht doch nett aus, leider nicht mein Fall, zu prominent und mir zu dünn.
Aktuelle News:Penis bringt Crushials Retroslips zum bersten ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?