27.10.12 09:35 Uhr
 3.239
 

Po fraß Hose: Kourtney Kardashian gibt tiefen Einblick

Kourtney Kardashian (33), die Schwester von Kim Kardashian (32), hat mittlerweile etwas an Gewicht zugelegt. Das wurde ihr jetzt in Miami zum Verhängnis.

Dort schlenderte sie durch die Straßen in einer luftig lockeren Hose. Aufgrund ihres fülligeren Hinterns und der Beschaffenheit der Hose gewährte sie aus Versehen tiefe Einblicke auf ihr Gesäß.

Es sah so aus, als ob ihr Po die Hose fraß. Dadurch versank der Stoff in der Po-Ritze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Hose, Einblick, Kourtney Kardashian
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 10:02 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Es wurde ihr zum Verhängnis?????
Crushial, weist Du was Du da schreibst? Oder hast Du Dir wieder die Tastatur verklebt? Man, sowas nieveauloses habe ich selten gelesen ... lass den Dummfug doch endlich sein, ja??
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:58 Uhr von hboeger
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht einfach geil aus.

Man, ist das ein Hintern ! !
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:39 Uhr von dieandyandrea
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das wäre bei einem gut trainiertem Po nicht so leicht passiert. Schwabbeltante!

Heidi Klum hingegen hat einen perfekten Hintern!
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:37 Uhr von andyneth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man dazu sagen...lol...
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:58 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der chinesischen Stadt Lutzhou der Provinz Sichuan ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann anschließend plump umzukippen.
Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Aussagen der Behörden zu keiner Zeit.

"Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet, daher waren wir vorbereitet und konnten schnell reagieren, um den Schaden möglichst minimal zu halten"
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:08 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wurde ihr zum Verhängnis :D :D :D
ich dachte, mich zerlegts :D:D

[ nachträglich editiert von Simmaring ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:09 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und nebenbei:
Was läuft eig bei dir verkehrt, dieandyandrea, dass du zu jeder gottverdammten News i-was von Heidi Klum schreiben musst ?
Kommentar ansehen
27.10.2012 16:21 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushi: entspann doch endlich deine hand....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?