27.10.12 09:05 Uhr
 9.562
 

Eskalation um Michael Wendler: Nun soll er auch eine Reiterin abgezockt haben

Nachdem sich Michael Wendler seit Tagen Abzockvorwürfen stellen muss (ShortNews berichtete), scheint nun die Lage endgültig zu eskalieren. Jetzt hat sich die 40-jährige Reiterin Stephanie K. aus Dinslaken in Nordhein-Westfalen gemeldet und Michael Wendler ebenfalls Abzocke vorgeworfen.

Die Frau kaufte in der Vergangenheit ein Pferd von Wendler, der ebenfalls Pferdeliebhaber ist. Die Reiterin suchte sich ein reinrassiges Zuchtpferd spanischer Abstammung von seinem Hof aus. Es hatte einen Wert von 20.000 Euro und sollte ihr geliefert werden.

Doch als das Pferd auf ihrem Hof stand, kam die Ernüchterung. "Ich merkte schnell, dass es das falsche Pferd war. Ich war sauer", sagt sie. Der alte Gaul ist lediglich 10.000 Euro statt der bezahlten 20.000 Euro für das junge Pferd wert. Am 6. November wird der Rechtsstreit vor Gericht entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pferd, Abzocke, Eskalation, Michael Wendler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2012 09:30 Uhr von ollolo
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Der feine "Herr Schlagerkönig" scheint eher ein Blender zu sein..... Selbst auf Mallorca - wo man ja nicht soooo wählerisch ist - will man ihn nicht mehr sehen (und hören schon mal gar nicht...).
Wenn ihrr mich fragt: der Typ ist ein Abzocker und so gut wie pleite.....
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:06 Uhr von matoro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht durchgezogen?
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:17 Uhr von puremind
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@ ichbinsdochnur: Ich auch :D
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:46 Uhr von guemue
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Eskalation ?
Ist lediglich ein weiterer Betrugsvorwurf.

Sch... Titel und nur als Klickfänger gedacht.
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:46 Uhr von Unterleib
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mann sollte den Hengst mal auf wendler lassen vllt kommt was gescheites raus ein Pferd was auch singen kann , er kann es ja definitiv nicht . den würde sich ed in seiner Scheune das leben nehmen oder hat es das schon man weis es nicht .................
Kommentar ansehen
27.10.2012 10:48 Uhr von aquilax
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:05 Uhr von aquilax
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:06 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax

Du bist wohl das einzige Mitglied vom Wendler-Fanclub und der Vorsitzende in Personal-Union?
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:18 Uhr von Unterleib
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ aquilax
naja nur das auf einer Fraktionsseite mehr geschädigte sitzen
glaube ich das er ein Betrüger ist!!! und die 200000 kann er gleich mal an Gerichtskosten bzw als Entschädigung zahlen bleibt ja nicht mehr viel über bei den ganzen Klägern. !!!!

den wird er auch mal bodenständiger der wendler, frag mich ob er auch seine steuern brav bezahlt nachher kommt da noch was ......ach und Dezember tour ausgebucht pro auftritt 15min und den wieder verschwinden ...........Top entertainer
jaja der man gräbt sich sein eigenes Grab weiter so wendler!!!! xD
ich drück dir noch die schaufel in die Hand !!!!!
ja so nett bin ich xD

[ nachträglich editiert von Unterleib ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:40 Uhr von Wachsames.Auge
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2012 11:49 Uhr von Impudicus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die aneinanderreihung diverser Geräusche ist noch lange keine Musik
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:12 Uhr von Hullefu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er sieht auch aus wie ein Pferd muss ich sagen :D
Kommentar ansehen
27.10.2012 12:38 Uhr von dieterzi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wendler, wer oder was ist das, was macht der, wozu ist er da und wen interessiert dieser Schlagerfuzzi. Die, die den geil finden müssen sich echt sorgen um sich selbst machen...
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:07 Uhr von booster1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte den selbsternannten Schlagerkönig noch nie leiden,er sollte sich in "Abzockkönig" umbenennen.Viel kann auf sein Konto ja nicht mehr sein,soviel Geld, wie er an seine ganzen Kläger zurückzahlen muss und es melden sich immer mehr,die von ihm abgezockt wurden.Ich sag dann schon einmal "Tschüüüüüüüüüüüsssss,Wendler",das war es wohl mit deiner Karriere,zumindest als Schnulzensänger
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:27 Uhr von aquilax
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2012 13:40 Uhr von aquilax
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
keiner macht einen erfolgreich, kinder.

das musste man schon immer selbst in die hand nehmen.
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:01 Uhr von Unterleib
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aquilax ZITAT keiner macht einen erfolgreich, kinder.
das musste man schon immer selbst in die hand nehmen

achso den brauch er also seine Fans auch nicht weil er ja sich selbst erfolgreich macht hmmmmm SINNFREI

komm hau deine wendler CD rein und schreib nicht so nen scheisse........

was hat das mit neid zu tun wenn ich die Person verachte .............. seine kohle interessiert mich nen dreck XD.......
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:04 Uhr von Unterleib
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und jeder Arbeiter oder selbständiger ist auf seine kunden angewiesen ohne die kein erfolg ............
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:50 Uhr von aquilax
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
ohhh kinder, kinder.... na das ist doch klar:

konsumenten, also fans, kunden, patienten, verbraucher sind doch nur mittel zum zweck!

naja, ihr versteht schon was ich meine, seid aber trotzig wie kinder.

viel spass noch.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 14:54 Uhr von aquilax
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@unterleib:

zuerst kommst du und erschaffst dich selbst.

dann werden fans/kunden erzeugt und nicht andersrum.

du musst erst werden was du bist.

wenn du mehr den oberleib anstatt den unterleib zum nachdenken bewegen würdest, könntest du das auch verstehen.

aber du willst nicht.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.10.2012 17:18 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
manmanman, eye, was diese im leben zu nix gebrachten h4ler ect hier an neid von sich geben muss doch einen wendler stolz machen, ..und nein, wendlers gesinge ist auch nicht das was ich mir anhöre, aber so viel kohle machen ist doch schon was im leben, wovon die wendler hasser alle träumen aber nicht erreichen, hähähöhöhähä
Kommentar ansehen
27.10.2012 20:10 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Michael Wendler?^^
Kommentar ansehen
27.10.2012 21:07 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@darkcrow

wem denn? deiner Mama?

oder deinem einzigen freund, der polizei?
Kommentar ansehen
27.10.2012 21:28 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@darkcrow

sorry, hab jetzt erst den sinn zwischen deinen zeilen gecheckt!

....lange Leitung.

ja, grins... bin voll deiner Meinung.